Meine Mutter isst nicht ausreichend, was soll ich tun?

2 Antworten

typisch bei Anorexie. Man macht sich um die eigenen Eltern sorgen, obwohl man sich um sich selbst sorgen machen muss.
Deine Mutter nimmt seine Erkrankung wohl mit und sie ist belastet dadurch.

Such dir doch Hilfe.

hotchocolate516
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort. Ich bin schon dabei mich zu bessern und habe mir schon Hilfe geholt, allerdings bin ich einfach noch nicht so weit, in der Früh oder Mittags richtige Mahlzeiten zu essen. Bis ich soweit bin, muss aber eine Lösung her.

Schönen Abend noch :)

Du selbst solltest mal wieder anfangen, kleine gesunde Sachen zu essen und bereite genug davon zu, dass deine Mutter auch davon essen kann.