Meine mobiel Friseurin fragen, wie ich am besten 2 Frisure machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja frag sie, sie kann dir damit gut helfen. 100%
Nein frage sie besser nicht, lieber eine Friseurin in einem Salon 0%
Frage deine Mobiel Friseurin oder eine Friseurin in einem Salon 0%

1 Antwort

Da du männlich bist, würde ich dir ehrlich gesagt davon abraten, dich wie ein Mädchen zu stylen.

Mit der Frisur würdest du total bescheuert aussehen.

Ich meine das nicht böse, aber ich denke, dass du das bedenken solltest.

McGranger
Fragesteller

Meinte nicht für mich, sondern bei einer Kommenliene. Habe ich geschriben. Gut zu wissen.