Meine katze wurde von einem pferd getretten!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, deine Katze hat jetzt nur mehr 6 Leben ;)

Nein, ich denke schon, dass du da bis morgen warten kannst, taste die Katze trotzdem nochmal im Bauchbereich herum, ob sie Schmerz empfindend ist und ob eventuell etwas hart erscheint. Wenn alles passt, dann einfach morgen erwähnen.

Die Katze wird jetzt einen Abstand vom Pferd halten, manchmal lernt man eben auf die harte Tour ;)

Hoffe ich konnte helfen und alles gute deinen Mietzen :)

Wenn sie sich nicht verkriecht, hat sie keine Verletzungen davongetragen.

Mit 18 Jahren solltest du auch richtig tippen können...

Tsunadex33 
Beitragsersteller
 12.06.2013, 15:17

Wenn du meine beschreibung gelesen hättest wüsstest du da ich französin bin und nie deutsch "schreiben" gelernd habe... nur sprechen mehr nicht

ist ein harter tritt wenn ich mich nicht irre bei einem menschen tödlich?o.o und deine katze geht es wirklich gut? ich hätte einen großen schock bekommen und wäre zu tierartz geflohen xDD guck mal nach ob sie wirklich keine schmerzen hat sonst wurd ich zum tierartz :)

Ps: MissWaldorfx3 das ist nicht lustig ^-^ wenn du es lustig findest weis ich nicht was schief gelaufen ist

Tsunadex33 
Beitragsersteller
 12.06.2013, 15:20

Ich hab ja einen schrek gekriegt, aber da sie sich so normal verhält und nix zu haben scheint muss sie wohl grosses glück gehapt haben. Danke führ die antwort, ich werd sie jezt natürlich weiter beobachten und wen mir irgendwas auffält geh ich gleich zum tierarzt. LG tsunadex33

Katzen sind zäh, aus dem beschriebenen Verhalten schließe ich, dass sie Glück gehabt hat. Wenn der TA sich morgen das Tier anschaut reicht das meines Erachtens.

LG

Du musst UNBEDINGT zum Tierarzt!!! Es kann wirklich böse enden!!!