Meine Freundin möchte aufm Festival mit ihre freundin?

22.01.2025, 13:53

Sie hat ihre Freundin erst später gefragt und die Freundin meinte sie will es nicht das ich mitkommen werde . Aber nun ist uns am Silvester eine Sache passiert und zwar waren wir in einem Club da hat sie mit jemand gekifft nach dem kiffen hat sie ihm bedankt und ihm umarmt dann hat sie sehr sehr viel getrunken dann hat sie nochmal gekifft mit einem Typ

22.01.2025, 13:56

Bei dem zweiten Typ kam sie immer näher an ihm aber haben nicht gemacht sie wollte nur das Gras von ihm sie hat’s geraucht und das war’s was denkt ihr soll ich mir Angst machen

7 Antworten

Ich wäre da genauso. Erst willst du nicht mit, dann schließt man damit ab und macht eigene Pläne. Jetzt willst du mit...dein Pech. Organisiere dich selbst. Sie wird wahrscheinlich einiges an Arbeit und Planung schon gemacht haben.

Und noch was: Punkt und Komma retten Leben.

Das sie dich plötzlich nicht mehr dabei haben will ist sehr suspekt.

ich würde auch skeptisch werden.

vllt hat sie vor sich da umzugucken.

mach eine klare Ansage. Entweder geht ihr beide dahin oder es keiner dahin.

wenn’s ihr nicht passt machst du Schluss

SpookyBatwing  22.01.2025, 13:41

Soll er sich doch selbst eine Karte kaufen und hingehen.

Alfonskm  22.01.2025, 13:44
@SpookyBatwing

Nope. Wer frei sein will und tun und lassen will was er will, braucht garkeine Beziehung eingehen. In Beziehungen gibt es Regeln und danach hat man sich zu halten

SpookyBatwing  22.01.2025, 13:45
@Alfonskm

Dein Ernst? Hilfe, bei so einer Denkweise würde ich die Beine in die Hand nehmen.

vogerlsalat  22.01.2025, 13:44

Du hast also genau so wenig Selbstwertgefühl wie der Fragesteller.

In einer guten Beziehung ist es durchaus normal auch mal etwas ohne den Partner zu machen.

mach eine klare Ansage. Entweder geht ihr beide dahin oder es keiner dahin.
wenn’s ihr nicht passt machst du Schluss

Das sollte sie machen nach so einer Ansage. Wer will sich denn inn einer gleichberechtigten Partnerschaft vorschreiben lassen ob man etwas mit einer Freundin unternehmen darf.

Da sie bei aller Liebe nicht dein Besitz ist, solltest du nicht versuchen, sie davon abzubringen. Zu einer guten Freundschaft gehört auch die Freiheit beider Einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds davon abhängig machen ob ich die Musik mag, oder eben nicht.

Herrje..... Du hast da absolut nichts mitzubestimmen, deine Freundin ist ein freier Mensch und darf hingehen wo sie möchte. Wenn das für dich absolut nicht geht, dass deine Freundin zu Festivals will, dann musst du dich eben trennen aber verbieten kannst du es ihr nicht.

Alfonskm  22.01.2025, 13:40

Das suspekte ist ja das sie zuerst wollte das er mit geht und jetzt plötzlich nicht mehr.

Romy0  22.01.2025, 13:41
@Alfonskm

Was genau ist daran suspekt, sie hat es begründet!? Ich finde es total verständlich, dass die Freundin das nicht möchte.

Alfonskm  22.01.2025, 13:42
@Romy0

Ihre Begründung ist trash. Warum war das davor kein Thema aber jetzt plötzlich will sie nicht das die Freundin sich alleine fühlt?
das ist sehr suspekt und er sollte aufjeden fall eine Ansage machen

Romy0  22.01.2025, 13:46
@Alfonskm

Vielleicht hat sie die Freundin erst später gefragt, ob es für sie in Ordnung ist. Und sie hat ihm ja gefragt, als sie noch kein Paar waren, da waren sie vielleicht nur Freunde? Es macht einen Unterschied, ob man mit Freunden oder alleine mit einem Paar, ohne andere Freunde auf ein Festival geht. Darauf hätte ich bei den meisten Paaren auch keine Lust. Noch dazu, bei diesem eifersüchtigen Kerl.

Eine Ansage machen? Wer ist er? Ihr Vater? 🤣🤣🤣 Man oh man 🤣🤣🤣

FouLou  22.01.2025, 13:48
@Alfonskm

Das kann daher kommen das sie das eventuell ihm angeboten hat bevor die freundin überhaupt davon wusste. So könnten sie später darüber geredet haben und die freundin hat ihr das ggf. ausgeredet. oder es nicht gut gefunden.

Anders herum haben wir auch die situation das sie zum zeitpunkt des fragens nicht zusammen wahren. Es kann für jemanden durchaus nen unterschied machen ob man als 3 freunde geht. Oder ein päärchen und nem freund. Vorallem wenn sie erst kurürzlich zusammen gekommen sind. Entsprechend kann die veränderte beziehung zwischen den beiden auch dazu geführt habend as die ansicht zum festival sich ändert.

Alfonskm  22.01.2025, 13:54
@Romy0

Spielt alles keine Rolle. Ein Mann der seine Frau so auf der Nase rumtanzen lässt ist kein Mann.

er muss klip und klar ihr erklären das er Schluss macht wenn sie geht

Romy0  22.01.2025, 13:56
@Alfonskm

Ach, du findest also Unsicherheiten und veraltetes Besitzdenken "männlich"? Dann möchte ich doch bitte lieber einen "unmännlichen Mann", anstatt so einen kleinen, unsicheren Wicht. Kein Wunder, dass Männer wie du heulen, weil keine Frau sie noch will.

Alfonskm  22.01.2025, 13:57
@Romy0

Traditionelle Rollen sind die einzigen die funktionieren.

Romy0  22.01.2025, 13:58
@Alfonskm

Wie oft sagst du das deiner Gummipuppe, ähm, "Freundin"?

Alfonskm  22.01.2025, 13:58
@Romy0

Meine Partnerin und ich sind mehrere Jahre zusammen und sie kennt ihre Rolle und ich kenn meine. Deswegen läuft es auch so gut

Romy0  22.01.2025, 14:02
@Alfonskm

Wie lange es her ist, dass du deine Puppe auf Amazon bestellt hast, interessiert hier wirklich niemanden. Sag das doch ihr, die kann dir zum Glück nicht widersprechen, oder überhaupt sprechen ;)