Meine Freundin liebt mehrere Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer richtigen Beziehung zählt offener Umgang mit Problemen. An deiner stelle würde ich ihr genau das sagen was du uns gesagt hast und schauen wie sie reagiert im besten fall ist eine gemeinsame Lösung die beste ganz egal wie sie ausfällt.

viel Glück und

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Die Angst ist begründet.

Sei immer auf der Hut.

Ehrlich - selbst Schuld.

Du hast Sie bereits verloren an dem Punkt, als Du Angst bekommen hast, Sie zu verlieren.

Frauen riechen es, wenn Männer Angst haben, Sie zu verlieren. Nein es ist nicht süß oder so, sondern der schlimmste Abturner für eine Frau, denn dadurch zeigst Du ihr deine Unsicherheit und jede Frau braucht einen Mann, der sich um Ihre Emotionen und Gefühle kümmern kann, und nicht jemanden der nicht mal mit seinen eigenen Gefühlen klar kommt.

Ich will Dir nur helfen und meine es nicht böse :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, knifflige Situation. Ich würde mich auf lange Sicht trennen.

Such dir noch zwei andere Frauen. Mal gucken wer dann noch eifersüchtiger auf den anderen ist.