Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht?

Faddickt  22.04.2024, 01:10

Warum hat sie schluss gemacht? Welche Begründung hat sie dir gegeben?

Dontbesad666
Fragesteller

Ich weiß es nicht sie war mit mir nicht glücklich

2 Antworten

aber hat sie dir keine Begründung dafür genannt? Allerdings lässt deine Einstellung, dass sie das einzige, was dich am Leben gehalten hat, darauf schließen, dass du sie wirklich runtergezogen hast. Wenn du einen Menschen zu allem machst, was dich am Leben hält, bürdest du ihm die Verantwortung über dein Leben auf. Du solltest schon selbst das Leben meistern können. Dann wollen Menschen auch mehr mit dir zu tun haben. Sonst bist du nur eine Last.

So ist das halt manchmal. Das Leben geht trotzdem weiter