Meine freundin hat schluss gemacht grundlos, aber ich liebe sie noch?

6 Antworten

An sich - auch wenn es hart ist - kannst du nur ein Gespräch suchen, um zu erfahren, was die Gründe sind. In etwas solltest du das auch erfahren, das wäre nur fair dir gegenüber.

Doch an dem Fakt, dass sie die Beziehung beendet hat, wirst du weder was ändern können, noch kannst du irgendwas erzwingen. So hart es auch sein mag. Du solltest nach vorne gucken ;)

Ganz ehrlich, auch wenn ich verstehe, dass du darunter leidest und hoffst, dass du die Beziehung retten kannst:

Wenn sie nicht mehr will, solltest du es akzeptieren.

Es bringt nichts, um den Erhalt einer Beziehung zu betteln, die einer von beiden nicht mehr will.

Damit ziehst du das Ende nur künstlich raus. Die Beziehung wird einen Knax weghaben und dann eben mit etwas Verzögerung beendet.

Eher gar nicht, wenn sie keine Gefühle mehr für dich empfindet, musst du sie wohl gehen lassen ..

Wenn sie Schluss macht, heißt das, dass sie nicht mehr will. Und dann solltest du es auch so akzeptieren, auch wenn es weh tut.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen: keine Chance. Ich war in Deinem Alter selbst mal in dieser Situation. Ich weiß bis heute nicht, was da passiert ist. Schwamm drüber, heute sage ich: das mußte so sein, damit ich die Frau meines Lebens kennenlernen durfte!