Meine Freundin will Schluss machen - was tun?

9 Antworten

Hallo Samik!

Ich rate dir erstmal nur an positives zu denken. Weil ich denke nicht das sie nur wegen einem unangenehmen Moment Schluss machen wird. Vielleicht will sie ja auch über etwas anderes reden

Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Antworte im entscheidenden Moment:

Als Du sagtest es gibt wichtiges zu bereden dachte ich zuerst es ist jemand gestorben. Das es nur unsere Trennung ist beruhigt mich, hoffentlich bist du jetzt nicht zu traurig über unsere Entscheidung.

Wir kennen den hintergrund nicht, so wie du das beschreibst deutet aber alles darauf hin das sie schluss machen wird.

Kannst mit ihr nochmal reden und versuchen zu versöhnen.

Wenns nicht klappt: Akzeptieren.

Rede mit ihr was den unangenehmen Moment betrifft. Sollte sie gehen wollen wirst du sie nicht aufhalten können.

Falls sie das wirklich vor hat, können wir auch nichts daran ändern, sorry.