Wo am besten Schluss machen?

5 Antworten

Geh doch mit ihr spazieren oderso. Was macht ihr denn, dass ihr es Beziehung nennt, wenn ihr euch nicht mal küsst?

RandomName738
Fragesteller

Kuscheln etc. wir haben uns schon auf die Backe geküsst aber mehr auch nicht.

Ich würde entweder zu ihr fahren und es ihr sagen (dann kannst du anschließend gehen und sie ist bei sich daheim, kann sich ggf. von ihrer Familie trösten lassen oder in ihr Bett verkriechen wenn sie traurig ist) - oder auch sowas wie draußen spazieren gehen vorschlagen. Bei dir fände ich keine gute Idee.

Persönlich Schluss machen ist generell nach einem Jahr etwas, das die Person einem finde ich wert sein sollte und von Respekt füreinander zeugt, auch wenn es schwierig und unangenehm ist und nicht schön wird. Aber es ist das richtige.

Allerdings finde ich es auch sehr seltsam dass ihr euch nicht mal auf den Mund geküsst habt. Hättest du dir denn gewünscht dass ihr euch küsst? Und wenn ja, warum hast du es noch nicht gemacht? Oder willst du das gar nicht mehr? Die meisten jungen Mädchen sind leider sehr schüchtern und warten oft, dass der Junge die Initiative ergreift. Kann gut sein dass sie schon ganz lange darauf wartet dass du sie küsst.

Trifft euch einfach ganz normal und sag es ihr dann. Wenn du nicht glücklich bist, sollte sie das verstehen. Wenn nicht, war sie sowieso nicht die richtige.

RandomName738
Fragesteller

Ich denke mal, du meinst bei ihr/mir Zuhause. Wäre das dann aber nicht irgendwie komisch? Wenn ich dann mit ihr Schluss gemacht habe, und ich/sie noch bei ihr/mir sitzt

unwichtig7  09.11.2021, 19:45
@RandomName738

Dann geht doch raus und ein wenig spazieren oder so etwas. Ich denke du machst dir da viel zu viel Kopf

Schreib ihr einfach eine SMS.

Sarah3333  09.11.2021, 18:43

Das ist aber kein guter Tipp - sowas macht man nicht.

RandomName738
Fragesteller

Ich schätze mal, dass ist ein Troll. Sowas macht man nicht

Treffe dich mit ihr in einem größeren Ort. Wird ja nen größeren Ort in deiner Gegend geben.