Soll ich Schluss machen? Nach 2 Monaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so ist, dann solltest Du in der tat die Sache beenden und zwar so rasch wie möglich. Jeder weitere Tag den Du damit zögerst verschlimmert das ganze nur noch und nützt im Endergebnis keinem von euch was. Gut, es ist für Dich keine angenehme noch herbei gewünschte Situation und klar vermutlich wird Dein Freund der vielleicht noch nichts ahnt ganz sicher nicht Jubel Arien anstimmen aber auch er wird es irgendwann verstehen. Wie Du Schluss machen solltest das kommt darauf an bei welcher Art Du Dich besser fühlen wirst. Vermutlich wird es für Dich schriftlich einfacher werden als Direkt also schreibe ihm einen kurzen Brief wo Du die Situation erklärst, Dich vielleicht auch entschuldigst und um Verständnis bittest und das muss dann reichen.

jessiliebtihn
Fragesteller

danke für deinen Rat :) aber ich werde es ihm persönlisch sagen

JZG22061954  29.05.2012, 22:42
@jessiliebtihn

Danke für das Sternchen und das finde ich toll von Dir denn Du zeigst damit Charakter.

Wenn du für ihn echt nichts mehr empfindest als wie für einen ganz normalen Kolegen auch, dann solltest du echt Schluß machen ,denn das wäre dem Jungen gegenüber nur fair ! Denn ich würde mal sagen er hat verdient das du mit offenen Karten spielst ! Aber auch in erster Linie für dich solltest du echt Schluß machen! Denn das ist ja echt nicht toll wenn du mit ihm knutschen musst und so und garnix mehr für ihn empfindest! Das ist ja auch nicht toll für dich! Oder? Also da hat sich die Frage schon beantwortet ;) LG

jessiliebtihn
Fragesteller

ja du hast Recht, danke :)

du solltest mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass du mit ihm befreundet bleiben möchtest, aber die gefühle nicht stark genug für eine beziehung sind.

Lg :)

jessiliebtihn
Fragesteller

danke :) das werd ich auch

du solltest es iihm nicht verheimlichen sag ihm das du nichts mehr empfindest du aber gerne noch mit ihm weiter befreundet währst

jessiliebtihn
Fragesteller

ja das mach ich,, danke :)

Ja ich würde Schluss machen!