Mein Freund hat nie Zeit für mich - soll ich Schluss machen?
Hallo, ihr alle! Ich habe ein Problem. Ich bin seit April mit meinem Schwarm zusammen, auf den ich schon seit über einem Jahr davor stand. Am Anfang war ich sehr glücklich, wir haben uns einmal gestritten, aber uns dann wieder vertragen. Aber langsam nervt mich das hier: In den Pausen ist er lieber bei seinen Freunden als bei mir, selbst unser früheres Abkommen, das sehr gut funktioniert hat (nämlich, dass wir beide eine Pause lang bei unseren Freunden/innen sind und eine Pause lang wir beide zusammen) hat jetzt fast kein Gewicht mehr. Immer wenn ich mit ihm ins Kino oder sonst wohin gehen will, dann druckst er erst ne Woche lang herum und sagt dann doch, dass es nicht geht. Oder er vergisst, dass wir mit ner Freundin von mir und nem Kumpel von ihm in die Stadt gehen wollten, und macht etwas mit seinem besten Freund aus... Aber WENN wir zusammen sind, ist er total lieb!!! Er ist eher schüchtern und zurückhalten, liegt das, dass wir uns nicht treffen, vielleicht daran? Aber wir sind jetzt schon seit April zusammen und wir hatten noch kein einziges Date! Meine Freunde und Freundinnen sagen alle schon, ich soll mit ihm Schluss machen, aber einer seiner besten Kumpels meint, dass er total in mich verliebt ist und ich liebe ihn auch so... Soll ich mit ihm Schluss machen oder nicht? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich ihn dazu bringen könnte, mehr mit mir zu machen?
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
14 Antworten

hallo ihr !
ich verstehe Deine situation,aber was allgemein das Problem in der heutigen zeit ist,ist die Komunikation:-)
nimm einfach deinen Freund ,geht irgendwo hin,wo es ruhig ist und redet zusammen. sei ernst dabei und mach ihn klar,das es Dir ernst ist und es Dir weh tut wie Er sich Dir gegenüber verhällt. sag Ihm ,was Dich so stört und mach ihm klar,das es auf dauer so keine zukunft haben wird^^
achte wie er reagiert,ist er abweisend(so als wäre es Ihm egal,mach schluss (da ich er dich nicht für ernst nimmt) manchmal wissen erst dann menschen was sie an einander haben wenn sie getrennte wege gehen.
mlg mark
PS.schau ihm dabei in die augen (ganz wichtig)
:-)

Er ist einer von jenen Männern die geführt werden wollen. (Er ist falsch erzogen worden) Frag also nie mehr ob er was will.... Sondern sag immer das du etwas machst und ihn dabei haben willst. Plane aber alles so ein, das du es auch ohne ihn machen kannst. Dann hast du ihn lebenslang "an der Backe"

Verdammt, willst du die Wahrheit hören? er hat keine Gefühle für dich, das ist eine rein sex beziehungen, ich kenn sowas, weil ich das auch mache, ja bitte keine buh rufe , weder möchte er mit dir zeit verschwenden,noch mit freunden von dir die stadt unsicher machen, sondern nur deinen körper, ist kein witz, keine fertig machen sondern wirklich die reine wahrheit, und als junger mann wette ich das wenn du schluss machst dir selbst einen riesen gefallen tust, er wird dir zwar hinterherlaufen , aber lass dich nicht um den finger wickeln es ist besser ohne ihn!

mach aufkeinen fall schluss, wenn du ihn liebst, dann weißt du es natürlich selbst, das du nicht schluss machen sollst, denn du musst auf dein herz hören, dein herz entscheidet das richtige. es wird sich aufjeden fall ändern, rede mit ihm darüber einfach..

NED schluss machen...er braucht vill nur seine zeit...gehe zu deinen freundinnen...hab auch KEINE ZEIT für IHn..so wie er für DICH :) er wird shcon merken dass er DICH vermisst und dann kommt er zu DIR ;) nur zeit ....;):D:D:D
danke für deine "ehrliche meinung" =) also wir haben kein Sex... wir sind grade so um die 14 ("keine genaue Altersangabe im Netz")