Mein Freund hat nie Zeit für mich - soll ich Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt 64%
Schluss machen 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

hallo ihr !

ich verstehe Deine situation,aber was allgemein das Problem in der heutigen zeit ist,ist die Komunikation:-)

nimm einfach deinen Freund ,geht irgendwo hin,wo es ruhig ist und redet zusammen. sei ernst dabei und mach ihn klar,das es Dir ernst ist und es Dir weh tut wie Er sich Dir gegenüber verhällt. sag Ihm ,was Dich so stört und mach ihm klar,das es auf dauer so keine zukunft haben wird^^

achte wie er reagiert,ist er abweisend(so als wäre es Ihm egal,mach schluss (da ich er dich nicht für ernst nimmt) manchmal wissen erst dann menschen was sie an einander haben wenn sie getrennte wege gehen.

mlg mark

PS.schau ihm dabei in die augen (ganz wichtig)

:-)

VIELEN DANK für diese wirklich sehr guten Tipps!!!

0
Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

Er ist einer von jenen Männern die geführt werden wollen. (Er ist falsch erzogen worden) Frag also nie mehr ob er was will.... Sondern sag immer das du etwas machst und ihn dabei haben willst. Plane aber alles so ein, das du es auch ohne ihn machen kannst. Dann hast du ihn lebenslang "an der Backe"

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

NED schluss machen...er braucht vill nur seine zeit...gehe zu deinen freundinnen...hab auch KEINE ZEIT für IHn..so wie er für DICH :) er wird shcon merken dass er DICH vermisst und dann kommt er zu DIR ;) nur zeit ....;):D:D:D

Mein Freund findet mich peinlich. Was soll ich machen?

Ich bin mit meinem Freund durch SMS zusammengekommen. Wir sind in einer Klasse. Aber heute in der Schule, wo wir uns zum ersten mal seit den Ferien (und seit dem wir zusammen sind) gesehen haben hat er so getan als ob nichts wäre! Jetzt schreiben wir wieder SMS! Er hat mir gerade gesagt das ich ihm in der Schule peinlich bin (heul)! Was soll ich machen? Soll ich Schluss machen, oder nicht? Ich bin am verzweifeln! Ich kann doch nicht mit jemandem zusammen sein dem ich peinlich bin!!!

Bitte helft mir!!!

LoryGloryXDXD

...zur Frage

Der beste Freund meines Ex flirtet mit mir, was ist seine Intention?

Also mein Freund hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt, es ist endgültig und ich will ihn auch nicht mehr zurück. Er behandelt mich auch seit der Trennung echt mies. In letzter Zeit war durch Freunde immer einer seiner besten Kumpel dabei (der ebenfalls vor ein paar Monaten mit seiner Freundin Schluss gemacht hat) was ich am Anfang echt blöd fand (wir haben uns während ich mit meinem Freund zusammen war generell immer ganz okay verstanden aber ich hab nie ne gute Beziehung zu ihm aufgebaut oder so) aber nach dem 2. mal feiern war er echt richtig betrunken (ich auch) und wir haben uns total gut verstanden, wir haben über unsere Beziehungen geredet und ich hab vor ihm geweint und er hat mir Ratschläge gegeben, danach hat er dauernd Angefangen mit mir zu kuscheln etc, aber ist nix gelaufen sonst am nächsten Tag haben wir uns mit paar Freunden nüchtern getroffen und ich hab gemerkt dass er mich dauernd anschaut etc und hat auch gefragt wann ich denn das nächste mal in der Stadt bin in der er studiert und dauernd das Gespräch gesucht. Ne Woche später war ich dann tatsächlich in der Stadt und hab ihm zufällig getroffen, er hat sich Mega gefreut mich zu sehen und wollte gleich dass wir uns zu ihm hocken, er ist dann auch später mit uns mit, wollte wissen wie lang wir bleiben und am Ende des Abends hat er mir seine Nummer gegeben und wollte in der früh mit mir frühstücken gehen, was leider nicht hingehauen hat. Die Situation ist sehr verzwickt und ich würde gern eure Meinung hören, will er nur mit mir ins Bett ? Mein Ex würde total ausrasten wenn er das mitbekommen würde, zum miteinander schlafen kann er sich ja auch wen anders suchen und nicht so ein Risiko eingehen oder ? würdet ihr an meiner Stelle darauf eingehen?

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

komme nicht mit der beziehung klar. bin das alles nicht gewohnt. was tun?

hallo,

ich habe seit 4 monaten eine neue freundin ( 38 ). davor war ich 14 jahre lang mit ein und derselben frau zusammen ( keine kinder, nicht verheiratet ). und vor der aktuellen frau war ich 2 jahre single.

ich habe also, außer in meiner jugendzeit von 18 bis 22, keine andere frau gehabt bis auf meine ex.freundin.

nun habe ich aktuell das problem das ich mit dem leben meiner freundin nicht zurecht komme. bzw. ich das so nicht gewohnt bin. wir sehen uns zwar so oft es geht ( meist am wochenende, und ab und an unter der woche ), aber sie verbringt auch viel zeit mit ihren freunden ( vor allem männliche ). sie trifft sich ständig mit ihnen zum essen gehen, oder was trinken, oder zum quatschen. auch hat sie den ein oder andere männlichen freund zum motorrad fahren ( als mitfahrerin bei einer motoradtour ).

irgendwie komme ich damit nicht so klar. bin total eifersüchtig. bin das auch nicht gewohnt das eine frau so ein leben führt.

mit meiner ex ( 14 jahre zusammen ) war das anders. wir waren beide auch unsere besten freunde und haben alles zusammen unternommen. maximal 2 oder 3 mal im jahr traf sie sich mit guten freunden ALLEINE. ansonsten waren wir immer zusammen unterwegs.

bei meiner jetzigen ist das nicht so. ich habe zwar gefragt ob wir mal zusammen weggehen sollen, aber sie meinte dafür ist es noch zu früh. sie braucht auch ein bischen freiraum.

ich habe halt totale angst das sie mir fremdgeht, oder sich neu verliebt :(. so oft wie sie alleine unterwegs ist. bin es halt nicht gewohnt. was kann ich tun ? mache ich mir zuviele sorgen ? ich liebe die frau sehr und würde sie ungern verlieren wollen

gruss

...zur Frage

Wie kann man sich zurückhalten?

Huhu,

Ich und meine Freundin sind beide 18. Ich steh total auf Sie und wenn wir "länger küssen" bekomm ich voll Lust auf sie. Mir wird des dann total unangenehm. Wie kann man soetwas zurückhalten? Wir sind erst 3 Wochen zusammen.

...zur Frage

AAngst dass er Schluss macht?

Hi Leute ;)

Ich bin mit meinem freund seit 2 Wochen zusammen liebe ihn auch sehr habe aber das Gefühl das er Schluss machen will oder so er antwortet manchmal nicht. Oder schreibt seltener sagt weniger liebevolle Sachen (bevor wir zusammen waren war er anders haben immer geschrieben) bitte par gute ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?