Schluss machen nach 2 Monaten Beziehung?

5 Antworten

Rede mit ihm wenn es denn noch nicht hilft dann mach Schluss. 😉🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht so schnell schlussmachen.
Reden ist das a und o in einer Beziehung Grade in eurem Alter wo Männer sowieso noch nicht so reif sind ist es wichtig sich zu verständigen.
Eine Beziehung braucht auch eine gewisse Zeit um sich zu festigen da sich beide Partner aufeinander einspielen müssen.
Wenn du ihn liebst warte lieber noch und versuch erstmal Kleinigkeiten aus dem weg zu räumen.

Lea7281  02.11.2017, 22:27

Ich denke auch das du erstmal mit ihm reden solltest

Warte noch etwas und rede mit ihm. Wenn es nach 1-2 Wochen nicht mehr geht, dann mach Schluss.

Red' mit deinem Freund drüber. Wenn es dann nicht weggeht, mach' Schluss.

Gruß Than