Warum fühlt sich Schluss machen so schlecht an?

Es fühlt sich für mich an als wäre mein eigenes Herz gebrochen, beziehungsweise würde brechen, wenn ich an das Schluss machen denke.

4 Antworten

Frage dich, welche deiner Freundinnen dir wichtiger ist. Dann löse dich nach und nach von der "weniger wichtigen". Verspreche nichts, was du nicht halten kannst. Der Trennungsschmerz kommt auf alle Fälle. Es gehört aber zum Erwachsen werden, solche Situationen zu meistern.

Weil es kein ende und kein Anfang gibt. Nur im Kopf, um haben und werden zu realisiere.

Aber wenn man nicht hat, und nicht realisiert zu werden, dann wird man natürlich nichts, obgleich man wird.

Und diese Nichtigkeit zu werden, ist Angst. Eine Nichtigkeit im Gedanke, ist jedoch nicht automatisch nichts, wenn es sich erfahren lässt.

Es ist die eigenen Scwherkraft, und das trotzen, in ihren wunderbaren Wahnsinn zu fallen. Denn wenn du dich nicht zerstören darfst, wer zerstört dich dann? Wenn du dich nicht an dich selbst erinnern darfst, dich zu trieben, was triebt dich dann an?

Der Fehler liegt im einen einzigen Wort.

DU. Ein Du, was nicht Ich ist. Ein Fremder, der nicht hier her gehört. Ein Sprengstoff, der hier nicht lagern sollte. Eine Knöpften, um den Schädel zu sprengen.

Hast du dich nie gefragt was passiert, wenn du den Heben umlegst? Wenn du nicht du bist, sondern ein Haustier was nicht versteht, wie jemand deinen Kopf auskugeln will, dann verstehst du auch, wer den Drops fallen lassen will für dich.

Der Verstand ist darum zwar nett und so, aber er hat auch einen Geist, der ihn wie ein Kabel benutzt, und runter/rauf/drüber ziehen will.

Der Trick ist es, hinter seinen eigenen Geist zu kommen, um seiner Geister zu formulieren, bevor sie dich formulieren.

Man muss in einer Beziehung nunmal Verantwortung übernehmen.

Was gar nicht geht ist die beziehung hinauszuzögern, was du ja des längeren machst. Sowas ist Feige. Sei mal ein Mann, sonst schadest du zwei Personen

Schluss machen ist immer schwer, aber du hast einen Fehler gemacht und bist ihr sogar fremd gegangen, da solltest du die Beziehung dringend beenden. Natürlich hat man eine Art rosarote-Rücksichtsbrille und denkt nur an die schönen Sachen zurück, aber damit macht man es sich noch schwerer. Du fährst zweigleisig und das macht man nicht. Du hast dich ja auch schon entschieden für deine neue Freundin, auch wenn ich das moralisch absolut nicht in Ordnung von dir finde, sich während der Beziehung schon die nächste zu suchen. Also reiß dich zusammen und mach, was getan werden muss.