Nach Trennung eine Fehlgeburt, soll ich’s ihm sagen?

9 Antworten

Wieso sollte es ihn interessieren? Ist doch dein Körper, der ihn nun nichts mehr angeht.

Ich würde erstmal schauen, selbst damit klar zu kommen, bevor ich es irgendwem sage.
Lern erstmal damit klar zukommen und darüber reden zu können. Das ist keine Kleinigkeit, mach das erstmal mit dir aus und wenn du darüber sprechen kannst und emotional wieder stabil bist, kannst du es ihm auch persönlich berichten.

Was erwartest du dir für eine Reaktion darauf? Warum muss er das zwingend wissen?

Ich hatte Unterleibschmerzen, meine Periode ist ausgefallen, die vor 2 Wochen hätte sein sollen, und heute war auf einmal relativ viel Blut und danach noch mehr schmerzen, aber eben kein Blut mehr

Du redest von Gegebenheiten die gar nicht abgeklärt wurden. Kein Arzt hat gesagt, dass du schwanger bist, kein Arzt hat gesagt, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Ohje... also ich würde ihn Anrufen oder ihn um ein persönliches Treffen bitten. Über die Freundin seines Bruders das ist schon über ziemlich viele Ecken... Ich denke, er sollte es von Dir persönlich erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Someone387
Fragesteller

Naja er wohnt eine Stunde von mir entfernt und derzeit mit Corona ist es ja auch nicht so einfach🤷🏼‍♀️

Someone387
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er abhebt. Ich schätze wohl eher nicht.

Sophiaaa814  25.03.2020, 11:41
@Someone387

Dann würde ich ihm schreiben, dass er dich doch bitte anrufen soll wenn er Zeit hat, du müsstest mit ihm noch kurz was besprechen :)

Sowas macht man Persönlich!

Ihr hattet sex, es ist ein Kind entstanden u er hat das Recht, es von dir aus deinem Mund zu erfahren wenn es denn eine SS gab!

Videotelefonie gibts auch!