Meine Freundin hat ihre beste Freundin auf den Mund geküsst so 3 4 Sekunden mich regt es auf ist die Aufregung eurer Meinung berechtigt oder unnötig?

9 Antworten

Ich würde verlangen, dass sie es wieder mach und ich zusehen darf.

Warum sollte dich das stören? 😂😂

"oder kann es sein das ich übertreibe?"

Minimal. Angst, dass sie es besser finden könnte als mit Dir?

Ynynynymymyn
Fragesteller

Ne ich bin unschlagbar denoch regt es mich auf finde es irgendwie billig nuttig kp

Stellwerk  02.01.2020, 23:14
@Ynynynymymyn

Soso. Hüter der Moral also. Meine Güte, komm runter. Jungs machen Kekswichsen, Mädchen küssen sich mal kurz auf den Mund. Alles normal.

Hat mein Freund am Silvester auch gemacht und sogar vor mir aber ich fand das einfach nur lustig, da ich weiß, dass er total auf Frauen steht und sowas getan hat nur als spaß und vielleicht hat Alkohol auch dabei geholfen.

Wenn dich das aber stört, würde ich mit der reden und sagen, dass du es nicht so toll findest aber versuch das am besten sehr ruhig zu sagen, weil letztendlich ist sie dir nicht fremd gegangen oder so.

Lg

und?

Madonna und Britney Spears haben es auch schon gemacht.

Ynynynymymyn
Fragesteller

Hmmm trotzdem bin ich kein Fan davon

Ich (Frau) fänd es bei meinem Freund auch nicht wirklich toll (von männlich - zu männlich. Bei männlich zu weiblich würde er den nächsten Tag vermutlich nicht erleben)

Ich mach mir nichts aus solchen Späßen und ich weiß dass jetzt viele kommen mit "mei, war halt ein Spaß, nicht so aufregen", ich finde aber man darf das zu Recht einfach nicht gut finden und das Thema auch - ruhig - ansprechen. Aufregen führt nur zur Abwehrhaltung, du solltest ihr erklären wieso es dich stört.

Ynynynymymyn
Fragesteller

Gell also kann man sich schon drüber aufregen oder?

Caila  02.01.2020, 23:54
@Ynynynymymyn

Lies doch mal richtig. SIe schrieb von RUHIG ansprechen. Also nein NICHT AUFREGEN.