Mein Freund küsst seine beste Freundin auf den Mund - Ich finde das nicht okay. Übertreibe ich?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein mädchen ihrer Freundin auf den Mund küsst ist es was anderes als wenn ein Mann seiner freundin (mit der er nicht zusammen ist) auf den Mund küsst ! es gibt nur ein Mädchen dem mehr auf den Mund küssen darf námlich seine freundin ! Also nichts gegen deinen freundaber ich würde das auch mehr als komisch finden !

Jaa da Stimme ich zu

0

jap

0

Stimme auch zu! O.o

0

Joa genau

0

Seh ich genau so

0

Ich stimme ebenfalls zu

0

Ich stimm da auch zu und wenn er meint, dass es nur ein "bussi" ist , dann kann er es auch lassen

0

Da stimme ich zu , das gehört sich meiner meinung nach nicht in eine beziehung

0

EINDEUTIG NICHT IN ORDNUNG!

0

Ich verstehe dich, ich wär auch eifersüchtig. Sag ihm doch mal richtig deine Meinung und wie du da drüber denkst zu not kannst du doch auch mal seine beste Freundin anschreiben

Ehm nein das ist nicht in Ordnung. Mach den beiden klar das es strange ist und sie mit ihrer "freundschaftlichen Liebe" nicht übertreiben müssen, weil ihr sonst in einer Dreiecksbeziehung Landet:-)

Scheint so als hätte er sie Mega lieb ... Allein schon das du dich selber hinter fragst ob du übertreibst ist irgendwie komisch !! Wen er nicht akzeptiert das du das nicht willst ,dich unwohl füllst wen die beiden sich zur Begrünung auf dem Mund küssen ,Er nicht mal versucht es sein zulassen und nur dich auf dem Mund küsst Frage ich mich ob er nicht mehr von ihr will.... Das hört sich nach einem 12 jährigen Kind an ..!

Oh mein Gott!! Ne echt nicht! Ich würde ausrasten! Ich finde das nicht okay... Ich bin aber auch sehr eifersüchtig... Trotzdem geht das gar nicht

Was möchtest Du wissen?