Meine Freundin betreibt eine perverse Art der Selbstdarstellung, wie geht ihr damit um?

9 Antworten

Setz dich mit ihr zusammen an einen Tisch und sag ihr, was dich stört. Dann soll sie dir sagen, wieso sie das überhaupt macht. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung was sie da macht (auch wenn es ihre Entscheidung ist), ich meine... ihr seid in einer Beziehung! Das geht so nicht!

Ich sehe das ganz gelassen.

Also ich denke eher, dass du im Kopf noch nicht so weit bist wie sie, denn kein erwachsener Mann würde sich um sowas Gedanken machen. Wenn die Männer drauf reagieren, dann ist das ein Problem der Männer und nicht deiner Freundin. Außerdem ist es ihr Körper und sie kann damit machen was sie will. Du hast deinen eigenen. An deiner Stelle würde ich mich bei deiner Freundin entschuldigen, denn du hast kein Recht ihr sowas zu sagen, da es 100% ihre Entscheidung ist. Du möchtest ja sicherlich auch selber über deinen Körper entscheiden.

Anscheinend braucht sie viel Aufmerksamkeit und Bestätigung, jemand mit einem gesunden Selbstbewusstsein hat das nicht nötig..... Frage sie mal warum sie das macht. Und mache ihr mal klar, dass wirklich JEDER diese Bilder sieht und nicht alle positiv darauf reagieren.

Hast du richtig gemacht. Würde genau das selbe machen.