Meine Bff schreibt mir nicht mehr?

3 Antworten

Hi,

es kann natürlich sein, dass eurer Verhältnis durch den Umzug schlechter geworden ist. Ihr seht euch nicht mehr persönlich und dadurch erscheint man sich nicht mehr ganz so wichtig. Das Leben deiner Freundin geht nach deinem Umzug weiter und sie könnte schon neue Freunde gefunden haben, zu denen sie nun mal intensiveren Kontakt hat als zu dir. Es ist hart, aber lässt sich leider nicht vermeiden. Beiße dich daher nicht an der einen Freundin fest. Diese BBF Freundschaften halten meistens auch nicht ewig. Zumindest ist es bei mir und meinen Bekannten so. Also suche dir ruhig auch neue Freunde.

Viel Glück

Also 1. Kann es ganz viele verschiedene Gründe haben. Vllt. wurde zb. ihr das Handy geklaut...

2. Würde ich sagen, dass es nicht gerade einfach ist so etwas zu halten, ohne dass man sich miteinander treffen kann, aber möglich ist es..

Wenn Menschen wegziehen dann ändert sich auch das Verhältnis zu einander in dem Sinne kann es schon sein das sie dich nicht mehr als beste freundin sieht.