Meine Freundin beim fremdgehen erwischt, was tun..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist natürlich eine sehr schwere Lage in der du dich befindest. Eine Beziehung ist auf vertrauen aufgebaut, was sie durch ihre Aktion nun verloren hat. Versuche sie doch mal zu fragen wo sie genau zu diesem Zeitpunkt war, sollte sie dich anlügen bestehen nur noch 2 Möglichkeiten.

1. Sie möchte nicht das du dir unnötige Sorgen machst und eifersüchtig wirst. Da es sich um irgend einen Alten besten freund handelt der vielleicht weggezogen ist. Oder sowas in der Richtung

2. Sie geht dir wirklich fremd und versucht es zu vertuschen. Hier solltest du dich schleunigst von ihr trennen, ich war selber schon in so einer Situation und es gibt nichts schlimmeres wie gegen Sein Herz zu kämpfen. Selbst wenn du ihr noch eine chance gibst, wirst du ihr nie wieder vertrauen können und hast das selbe Bild und die Angst vor augen

Ich habe leider zu wenig Hintergrundwissen um dir weitere Tipps zu geben z.B ihr Alter, streitet ihr häufig, wie ist euer Sexleben, Konstellation eurer Familien usw.

Bei Vielen Frauen ist es häufig so das sie Fremdgehen weil ihnen in der Beziehung ein wichtiger Part fehlt, sei es guter Sex oder Geborgenheit.Manchmal auch zu viel von beidem.

Grüße Kevin

Das könnte auch einfach ein Freund sein, jemand, den Deine Freundin schon lange kennt.

Frag sie danach, ohne ihr etwas zu unterstellen, wo liegt das Problem?

DerGuteAlteBud  02.07.2016, 17:11

Wie bist du denn drauf? Und deshalb würde sie ihn so dreist belügen? Wegen einem Bekannten? Klar...

MatthiasHerz  02.07.2016, 17:15
@DerGuteAlteBud

Wie ich drauf bin? Ich bin dagegen, wild herumzuspekulieren. Wenn ich etwas wissen will, frage ich. Und wie handhabst Du das so?

Schon öfter hat sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine vermeintlich offensichtliche Situation im Nachhinein als völlig harmlos erwiesen. Jemand, der allerdings unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, muss nur lange genug warten, bis ihm selbst eins ausfällt.

Maerzkatze  02.07.2016, 17:22
@DerGuteAlteBud

@DerGuteAlteBud : wie soll er denn drauf sein ? Er ist einer der wenigen hier, der diese Frage neutral liest, und zu einer realistischen Auseinandersetzung damit rät - daran ist absolut nichts zu bemängeln.

MatthiasHerz  02.07.2016, 17:38
@DerGuteAlteBud

Weil noch nicht einmal sicher ist, dass sie gelogen hat.

Warum sollte sie nicht mit jemand Anderem für die Schule lernen? Was ist so schlimm an einem Kuss auf die Wange? So macht man das unter Freunden und für gewöhnlich lächeln Menschen, die sich mögen.

Zumal der Fragesteller nicht hören konnte, worum es bei dem Gespräch im Café überhaupt ging. Er hat nur etwas gesehen und daraus Schlüsse gezogen. Ihm fehlt vermutlich die Erfahrung, Situationen als positiv zu werten, anstatt gleich Eifersucht auszupacken oder gar die Partnerschaft abzuschreiben.

Wie ich schon schrieb, ist das ohne Nachfragen alles reine Spekulation.

LuckySunnyLove  02.07.2016, 17:41

Mal ein Mann, der was versteht🖒

Wie konntest du sie so lange beobachten, ohne dass sie dich gesehen hat? Du bist doch angeblich nur an dem Café vorbei gelaufen! Falls die Geschichte stimmt, frag nicht uns, sondern sie!

wow, die Situation kommt mir gerade mega bekannt vor. Mein letzter Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn angeblich betrogen habe. Er hat mich in einem Club gesehen, wie ich mit einem Typen getanzt habe, der mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat.

Mein Ex hat mir dann die übelste Szene gemacht und mir meine Erklärung vonwegen das ist mein Cousin nicht geglaubt, weil er ihn noch nie gesehen hat.

Dumm nur, dass das wirklich mein Cousin war, der in Bayern wohnt und eben auf Besuch da war. Du erinnerst mich gerade ganz stark an ihn.

Warte doch erstmal ab, ob das nicht doch was ganz harmloses ist.

H2afkPro
Fragesteller

Werde ich machen.. vielleicht reagiere ich auch einfach nur ein wenig über ^^"

Mewchen  02.07.2016, 17:23
@H2afkPro

Die Vermutung habe ich. Und wenn sie mit dem fremdgehen würde, wäre es unter Garantie nicht nur ein Kuss auf die Wange gewesen.

Kopfx  02.07.2016, 17:27

Warum sollte sie nicht sagen das die sich mit ihren couseng trifft ?? Genau wie du warum Hast du deinen Ex nicht bescheid gesagt das dein Couseng in der Stadt ist und ihr auch noch in einem Club geht.. Also da kann ich dein Ex vollkommen verstehen

Mewchen  02.07.2016, 17:28
@Kopfx

Warum muss ich ihn über jeden meiner Schritte informieren oO

Ich bin immer noch meine eigene Person. Ich erwarte von meinem Freund jetzt auch nicht eine detaillierte Liste, wann er wo mit wem hingeht.

Ich vertraue ihm einfach, und das gleiche erwarte ich im Gegenzug.

keste  03.07.2016, 14:36

Da geb ich dir vollkommen recht!

vielleicht war es ihr bruder, oder ein lieber kollege. frag sie doch einfach danach, bevor eifersucht dein herz vergiftet.....