Ist das fremdgehen?

3 Antworten

Nein, ganz und klar kein Fremdgehen, Versuch ihr das zusagen was du hier gesagt hast, da wird sie Verständnis zeigen müssen

Ich sag mal so: selbst wenn wir dir antworten, wird das keinem von eech beiden helfen. Ihr scheint völlig aneinander vorbeizureden und selbst wenn wir das verneinen, dann wird sie sagen ,,ja, aber doch nicht unter diesen Bedingungen, da war sicher mehr".

Folglich ist die Frage total lächerlich. Man muss nicht immer recht haben... das ist im Streit oft nicht zielführend.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ist es nicht.

Ikono09qe
Fragesteller

Ja aber wenn ich sage ich hatte nichts mit ihr sagt sie ich lüge und sagt ich soll die Wahrheit sagen

ChronosSOL  06.10.2022, 01:10
@Ikono09qe

Deswegen ist die Frage auch lächerlich. Die Erklärung findest du in der Antwort.

Nein. Kein Fremdgehen. Außer ihr habt im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, keinen Kontakt zum anderen Geschlecht außerhalb eurer Beziehung mehr zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Ikono09qe
Fragesteller

Ja also wir haben gesagt kein konatkt zum anderen Geschlecht aber ich wollte ja eigentlich nur meinen Kollegen helfen und wollte ja selber nichts von dem Mädchen