Fremdgehen herausgefunden?

11 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass er auf eine bestimmte Art und Weise mit ihnen geschrieben hat, sonst wärst du nicht zu der Schlussfolgerung gekommen. Mach Schluss und gönn dir trotzdem Urlaub

Maus123159
Fragesteller

Genau, es waren eindeutige Komplimente, er hat sich als Single dargestellt etc

hijoon098  18.07.2021, 12:10
@Maus123159

Am besten wie gesagt einfach Schluss machen, was will er da erklären? Der würde nur versuchen sich rauszureden. Spar dir den Scheiß und gönn dir eine Auszeit

Paul977383  18.07.2021, 14:01
@Maus123159

Hab die Infos ĂĽberlesen:

Dann wĂĽrde ich definitiv die Beziehung beenden

Wenn das fĂĽr dich schon betrĂĽgerisch ist, solltest du an deinen Selbstwert arbeiten

Es kann auch sein, dass es rein geschäftlich war...

Da solltest du keine hinter Gedanken haben, solange der Chat normal aussieht

Maus123159
Fragesteller

nein Schau dir doch mal die anderen Infos von mir an

"Wir haben von Anfang an in der Partnerschaft klargemacht dass es von beiden Seiten von uns nicht in Ordnung ist Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben. Das war klar geregelt und somit ein Vertrauensbruch"

Trennt euch und bleibt Single, bis ihr reif genug fĂĽr eine Beziehung mit Zukunft seid.

Maus123159
Fragesteller

Was hat das mit reif meiner Seite zu tun? Hä

KuroHotaru  18.07.2021, 12:44
@Maus123159

Eine Beziehung ist kein Knast. Mit solchen komischen Forderungen treibt man seinen Partner nur von sich weg.

Tee trinken und denke daran:

Er darf auch weibliche Freundschaften haben. Es muss ja keine Beziehung werden, oder?

Vielleicht ist eine dieser Frauen eine Verwandte von ihm

Maus123159
Fragesteller

Nein ist keine Verwandtschaft! Es waren eindeutige Komplimente, er hat sich als Single dargestellt etc.