Bitte um dringende Hilfe in Beziehung?

Screenshot vom text - (Beziehung, Fremdgehen)

5 Antworten

Kann leider deine Frage nur mit Ja beantworten, es ist an sich ersichtlich, dass du noch nicht reif genug bist. Obwohl du schon erwachsen bist.

Wir Männer denken: Warum soll ich Ständig das gleich sagen, wenn es auch klar ist, das es so ist (Das wir euch lieben).

Herz und Küsschen schicken....wenn ich es zu oft mache, wie glaubwürdig erscheint es dann? Ich sage es wenn ich es wirklich in dem Moment fühle, und warum soll ich es überhaupt sagen, Sie weiß es doch, ich beweise es Ihr doch immer wieder.

Die Männer die Herz, Kuss schicken, die Nette Worte sagen, wollen dich erst erobern, dich Ankern, um die Finger wickeln-anders gesagt, das weißt jeder Mann. Das ist Typisch. Und den ist es erst wichtig dich ins Bett zu bekommen, vielleicht auch mehr, dich wirklich erobern. Wenn der Mann an der Frau nicht Interessiert ist, gibt es da auch kein Kontakt und keinerlei Bewegung in der Richtung. Bzw. gar kein Kontakt, warum soll ein Mann die Zeit Investieren wenn da nichts raus kommt. Denk einfach darüber nach.

Ja es ist schlimm, jedoch noch nicht zu spät!

Habe ich das richtig verstanden?

Deine Mutter kann deinen Freund nicht ausstehen, du zweifelst an euerer Beziehung, seilst dich für eine Woche nach Berlin ab und schreibst aus Langeweile und Verzweiflung Herzchen mit enem andern Jungen, den du dort kennegelernt oder schon vorher gekannt hast.

Sei ehrlich zu dir selbst! Du weißt noch  nicht mal, ob und wie du deine Beziehung mit deinem Freund führen kannst und schwankst irgendwo zwischen Ja, Nein und Jein.

Ich mag den Verhalten nicht verurteilen, aber ich glaube, dass du erst einmal mit dir selbst ins Reine kommen musst. (D)ein Freund ist kein Spielzeug und auch der andere Junge hat wahrscheinlich nur deine Unsicherheit gewittert und versucht, durch diese Lücke mit dir in engeren Kontakt zu kommen.

Ob dieser Chat jetzt schon fremdgehen ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, weil du nicht nur in dieser Frage unsicher bist.

Überlege dir, was du willst und welche Art von Beziehung du möchtest. Dann kannst du mit einem Jungen eine aufrichtige Beziehung führen, in der du nicht das Bedürfnis hast, mit anderen Jungen Herzchen auszutauschen.

Ich persönlich wäre auch verletzt und wüsste nicht ob ich das verzeihen könnte. Sobald es schwierig wird flirtest du fremd und schreibst mit fremden Typen. Das geht eigentlich gar nicht. Ich wäre weg.

Hallo Anikaloves,

Ich schließe mich der Meinung von Peppi an. Das ist ein harter Vertrauensbruch, der schwer wieder herzustellen ist. Aber ich finde deine Haltung ehrlich gesagt abscheulich! Du solltest dich schämen so zu denken, diese Haltung, dass wenn es ein wenig schlecht aussieht, sich schon Gedanken um ne'n Neuen zu machen. Man sieht, dass es dir an Selbstbewusst sein fehlt und du eine schlampige Ader hast.
Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ich kann sowas wirklich nicht ab

Ich hoffe aber das ihr beide eine passende Lösung findet.
Mfg. Grottenolm1

Hi. Was denkst dir, was jetzt daraus werden wird? Verzeiht er dir? Macht ihr schluss? macht ihr einen dreier? Es liegt an dir.

LG Fabian