Angst, dass meine Freundin fremd geht während ich in den Urlaub fahre?

17 Antworten

So wenig Vertrauen hast du in deine Freundin, dass ein paar Tage dir Kopfweh bereiten?!

Klammern und Verlangen, Unter Druck setzen und dergleichen mehr kommen weniger gut bei Frauen an. Meist führt genau das zu einem Seitensprung, weil sich die Frau von den Fesseln befreien will..

Es ist keine Frage, dass eine gute solide Beziehung nicht ins Wanken kommt, nur weil der Partner Urlaub macht und die Möglichkeit zum Nebenhinaus besteht auch an den sonstigen Tagen.

Gönne ihr ein paar Tage mit ihren Freundinnen und genieße deine Auszeit.

Mach dir klar ob du ihr vertrauen kannst, sprech deine Angst vielleicht sogar offen an und schau wir sie reagiert. Entschuldige dich auch dafür das du ihr misstraust und sag das du das nicht willst.

Ich weiß nicht wie sie tickt, aber in einer Beziehung muss sowas nicht sein.

Keine echte Freundin würde während 5 Tagen Abwesenheit direkt fremd gehen außer sie hat so oder so schon Kontakte und veranlagungen zu sowas, warum auch immer.

Telefoniert doch einfach jeden Tag ein bisschen und tauscht euch aus, danach geht es dir besser.

Und bitte übertreib es nicht mit deiner Angst beim Schreiben, sowas kann ganze Beziehungen kaputt machen wenn man nur noch darüber redet wie sehr man den anderen doch misstraut bzw wie viel angst du doch hast.

Im Prinzip ist es nämlich das selbe, egal ob du über deine Angst redest oder ihr direkt sagst das du ihr nicht vertraust.

Wenn deine Freundin Vertrauen hat, dass DU im Urlaub nicht fremdgehst, dann

sollte das auch umgekehrt für dich gelten!

Entweder man vertraut dem Partner oder man lässt eine Beziehung sein

Schluss machen. Was anderes ist nicht möglich. Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, ist eure Beziehung absolut wertlos.

Hi,

wenn du deiner Freundin vertrauen kannst würde ich mir keine Gedanken deswegen machen.

Zeig Ihr bevor du wegfährst wie sehr du sie liebst und versuche Ihr zu zeigen, dass du ihr Anker bist.

Wenn Sie es wirklich ernst mit dir meint wird sie dich nicht betrügen.

LG

Deine tatumc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshC7LS  22.09.2021, 09:53

Vorsicht mit dem was du schreibst, er ist wahrscheinlich etwas misstrauisch und könnte deswegen mit seiner Liebe etwas übertrieben. Heißt zu viel.