Kuss auf die Stirn-ab wann fängt Fremdgehen an?

14 Antworten

Also, ich würde sagen das kommt immer auf den partner an. Mit ist es zum beispiel egal ob meine freundin jemanden anderen umarmt aber sie hat schonmal jemanden geküsst. Da ist finde ich eine grenze und die sollte zimlich am anfang jeder bezihung festgelegt werden mit absprache deines partner.

Ich könnte gar nicht aufzählen, wieviele Leute ich auf die Stirn küsse.
Auch für mich ist der Kuss etwas bedeutungsvolleres, wenngleich ich auch nicht verstehe warum man soetwas nur in Beziehungen haben sollte.
Vielleicht solltest du ihn einfach darauf ansprechen, denn es scheint dich ja zu stören.

Das kommt u. U. auch auf die Situation an. Vielleicht mag er sie auch nur als Menschen unheimlich gern. Du solltest Deinen Freund daraufhin einmal ansprechen und es mit ihm klären.

Das solltest du mit deinem Freund besprechen. Gerade nach solchen Situationen ist der beste Zeitpunkt sich über seine Standpunkte zu unterhalten. Damit man weiß woran man beim anderen ist. Das finde ich jedenfalls.

Was man als fremdgehen ansieht, dass muss jedes Paar für sich selbst definieren. Aber solange die beiden keinen Sex miteinander hatten, sehe ich das persönlich nicht als fremdgehen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Was möchtest Du wissen?