Was bedeutet euch ein Kuss auf die Stirn?

Bilduntertitel eingeben... - (Kuss)

6 Antworten

zuneigung,vertruen,kraft,liebe..also wenn man einen kuss auf die strin von jemanden bzw.freund bekommt dann denke ich ist es auch etwas sehr besonderes

Ein Kuss auf die Stirn ....steht weit über dem Kuss auf dem Mund !!! Es bedeutet mehr als Zuneigung und Vertrauen . Es ist etwas ganz besonderes und wenn der jenige der Küßt die bedeutung kennt ist es mehr als eine Ehre für die jenige die Ihn bekommt . =o) Eigendlich bedeutet es um es einfach zu sagen ... Deine Seele gehört Mir !!!

Das schönste was einem Passieren kann .... =o) und vielleicht wenn es einem passiert sollte man Ihn fragen ob er die Bedeutung kennt ..... =o)

mein freund hat mich zärtlich auf die stirn geküsst als ich gesagt hatte das ich mich in ihn verliebt habe. muss dazu sagen mein freund ist kurde und zeigt seine gefühle nicht all zu oft...

0

Wenn ein man dir auf die Stirn küsst, heit es dass er dich auch so liebt außer des Bettes. Er hat Respeckt für dich! Mein Freund küsst mich immer auf die Stirn! Und auf die Backe! Das freut mich da er mich damit beweist dass ich ihm viel mehr bedeute, als ich mir vielleicht noch so denke! Als er mir zum ersten mal auf die Stirn küsste, fand ich es normal doch ich wusste nicht dass es Respeckt für mich hat! Als ich meine Freundinen es erzählte haben die genau das gleiche gesagt dass er Respeckt für mich hat! und mein Qumpels genau das gleiche !

Es gibt zwei Arten von Liebe, eine für den Geist, eine für den Körper, wobei die für den Geist die wichtigste ist.

Respekt, Achtung und Liebe, einen anderen so zu lieben, wie sich selbst, ist ein großes Geschenk.

 

1

Wer findet noch dass ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet als tausend Küsse auf den Mund?

...zur Frage

Warum bedeutet ein Kuss auf den Mund meist romantische Zuneigung, wohingegen einem auf die Wange oder die Stirn "weniger" Bedeutung zukommt?

...zur Frage

was bedeutet ein Kuss auf die Stirn für Männer?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Kuss auf die Stirn bedeutung?

Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn ?

Und was bedeutet es für euch ?

Mein Freund hat mich immer sehr oft auf die Stirn geküsst, egal in welcher situation.

Letztens hatten wir seeeehr großen streit und er wollte sich trennen/ war sehr sauer. Trotzdem hat er mich immer wieder auf die Stirn geküsst.

Was hat das zu bedeuten ? :-)

Danke :) !

...zur Frage

kuss auf die stirn.. was würde es für euch bedeuten?

hey :) nur mal so ne frage,... stellt euch vor.. ein junge (22) gibt einem mädchen (17) nach einer abschiedsumarmung einen kuss auf die stirn.. es ist aber klar, dass sich die 2 nie wieder sehen... jz mal eine insgesamte frage... an die jungs: wann gebt ihr einem mädchen einen kuss auf die strn.. also in dieser situation... warum macht ihr das? was bedeutet das für euch? und an die mädels: was interpretiert ihr in den kuss, wenn er in dieser situation entstanden ist? dane schonmal, tiermami1 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?