Meine Freundin liebt einen bekannten Musiker?

7 Antworten

Ob die beiden zusammen passen würden könnt ihr gar nicht beurteilen, ihr kennt ihn doch gar nicht. Viele Stars geben sich in der Öffentlichkeit ganz anders als sie privat sind, von daher wisst ihr gar nicht wie er wirklich ist. Darüber sollte sich deine Freundin auch mal klar werden.

Hey Milla,

darf ich interessehalber fragen, in welchen Musiker sie verliebt ist?

Wobei verliebt wohl das falsche Wort ist. Ich denke eher, dass es sich hierbei um eine Schwärmerei handelt. Viele Menschen schwärmen für einen Star, was auch vollkommen normal ist. Nur wird dieser Schwärmerei manchmal zu Ernst genommen, was auch gut bei deiner Freundin der Fall sein könnte.

Die gute Nachricht ist: Meist gibt sich die Sache nach einiger Zeit. Es wird vielleicht ein paar Monate oder auch Jahre dauern, bis sie erkennt, dass dieser Musiker unerreichbar für sie ist. Aber da muss sie durch.

Du kannst in dieser Situation eigentlich nicht viel tun, außer ihr das immer wieder klar zu machen. Wobei es gut sein kann, dass dein Rat an ihr abprallen wird, wenn die Schwärmerei zu groß ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ok mal im ernst ich bin auch in Zac Efron verliebt und würde in gerne mal life treffen aber naja das geht eben nicht und mein Traum wird nie in Erfüllung gehen. Lass sie einfach träumen und irgendwann geht das auch wieder vorbei war bei meiner Freundin die auf Shawn Mendes stand nach 1.5 Jahren war dann auch Schluss und genau so wird es bei mir auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben
lalala321q  25.03.2020, 19:48

Zac Efron ist mittlerweile schon 10 Jahre älter als du denkst.

sagen wir mal so:
die Zeit, (die Monate oder auch Jahre...), werden zeigen ob sie für diese Zeitdauer (und darüber hinaus) immer ohne Freund sein wird oder mit diesem tollen ,,Star" zusammen kommen wird.
und wenn du schon sagst dass es eher unwahrscheinlich ist, kannst du (und sie) ja selber ausmalen wie es die nächsten Jahre weiter gehen wird..

Hashtag, verschwende deine Jugend.

Dann besorge ihr doch mal als gute Freundin ein paar Konzertkarten und einschließlich einen Besuch im Backstage Bereich, damit sie ihn persönlich kennen lernt.