Meine Eltern finden das nicht normal, aber daran ist doch nichts schlimm oder wie seht ihr das?

10 Antworten

Nein, daran ist nichts schlimm. Ich finde euer Verhältnis so schön. Selten geht es unter Geschwistern so harmoisch zu.

Florian946
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 😀😀.

Ja, ich persönlich finde es auch sehr wichtig das wenn man Geschwister hat man sich auch lieb hat.

Nichts ist daran schlimm. Aber halt ungewöhnlich. Oder vielleicht auch nicht mal so ungewöhnlich. Viele werden das nicht offen zugeben. du wohl auch nicht vor Freunden oder?

So entsteht der Eindruck: Keiner machts.

Zugegeben: viele wollen ja auch nicht.

Aber wie dem auch sei: Es ist nichts schlimmes an der Sache. Eher schon im Gegenteil: Eure Eltern sollten ich freuen, dass ihr euch so gut versteht

Ich gehe jetzt mal bei der ganzen Sache einfach von Geschwisterliebe aus. So wie sich Bruder und schwester eben mögen.

Ich würde fast wetten: Wenn ihr beide sieben Jahre jünger wärt, dann wärs völlig ok

Florian946
Fragesteller

Ja ich sags nicht vor Freunden.

Nordseefan  04.03.2022, 20:09
@Florian946

Bei der Gesellschaft die wir haben verständlich. Keiner sagts, also macht es keiner. Ich wette du bist nicht der einzige auf der Welt, ja nicht mal in Europa oder Deutschland der das macht. (also mit der Schwester kuscheln nicht das nicht sagen).

Jeder sollte in seinem.Bett schlafen. Ihr seid keine kleinen Kinder mehr.

Florian946
Fragesteller

Naja ich weiß das wir keine kleinen Kinder mehr sind. Aber es ist trotzdem beruhigend wenn man jemanden in der Nähe hat den man gern hat.

Und bei z.B Umarmungen/Kuscheln ist man glücklich find ich

FragenDocctor  01.03.2022, 21:16

Warum SOLLTE man das nur weil man kein Kind mehr ist? So einen primitiven Schwachsinn schon wieder mal🤦‍♂️

FragenDocctor  01.03.2022, 21:32
@Florian946

Ja auf jeden Fall! Es gibt leider nicht viele Geschwister die so ein tolles Verhältnis haben, ich finde sowas super wichtig, auch für die Zukunft. Ihr macht doch überhaupt nichts sexuelles oder generell derartig ähnliches. Kuscheln und Umarmungen sind was schönes und gutes für das Wohlbefinden, lass euch da nix sagen. Haltet weiterhin euer tolles Verhältnis zueinander aufrecht! 😇

Völlig richtig. Ihr macht nichts falsch.

Ich würde sagen es entspricht vielleicht nicht der Norm.
Die meisten Geschwister zanken sich ja gerade bei dem Altersunterschied mehr Vorallem wenn’s verschiedene Geschlechter sind 😂

Umso schöner aber doch das ihr euch so super versteht. Eure Eltern sollten euch eigentlich gut genug kennen um einschätzen zu können ob da was geht oder nicht.

Florian946
Fragesteller

Nein alles gut, da läuft natürlich nichts.

Aber unsere Eltern sagen halt nur das wir keine Babys mehr sind und so...

Aber wir sinds halt nicht gewohnt alleine zu schlafen