Meine Cousins streiten sich und der Hund bellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht alle raus. Klingt ganz so, als könnten alle frische Luft gebrauchen.

Realisti  11.08.2023, 08:32

Danke für den *

Und wenn du den einen cousin mitnimmst oder am besten beide? einfach mal frische Luft, raus aus der Streitsituation. Worüber streiten sie denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Du bist schon länger erwachsen. Du wirst doch wohl mit zwei Kindern für ein paar Stunden alleine zurecht kommen. Sag ihnen, sie sollten den Schnabel halten und schick sie eben in unterschiedliche Zimmer.

fightingdream3r
Fragesteller

Sie sind jetzt wieder ruhig ich geh jetzt gleich mit allen 3 raus

Ruf erstmal deine Mutter an, wie lange sie noch braucht und dass sie sich beeilen soll.

Dann kannst du versuchen den Hund zu beschäftigen? Lieblingsspielzeug?

Und die Kinder: Naja notfalls setz sie vor den Fernseher. Das ist zwar etwas oberflächlich und dumm, hilft aber oft.