mein stiefvater. weis nicht mehr was ich machen soll. will er was von mir oder ist er echt nur traurig?

6 Antworten

er ist sich offensichtlich selbst nicht sicher, was er fühlt, aber klar in den Gedanken, was er nicht darf.

bestärke ihn darin, dass er dein (Stief)Vater ist und genau so bleiben soll wie er zuvor dich sah. es kann einen Mann schon verwirren, wenn er eine solch schöne Blume aufgehen siehst und doch unerreichbar sein muss.

er muss sich besinnen und du bleibst zukünftig bedeckt und erinnere ihn daran, dass du dies- seine Blicke dazu- nicht möchtest, das sie dich verletzen und schlimmstenfalls alles in Frage stellen werden, was euch und damit meine ich auch deine Mum, verbindet.

es wird dauern aber deine klare Haltung wird ihn erkennen lassen, das er falsch handelt und diesbezüglich dich so nicht haben darf.

und in ein paar Jahren wird er und du stolz sein, nicht nur wegen der überstandenen Versuchung, sondern weil ihr beide lernen konntet, dass Liebe einmalig ist, sei es zwischen Eltern und Kindern oder eben zwischen zwei Menschen, die dann auch mehr teilen können, weil man sich auf Augenhöhe befindet und nicht in einer Abhängigkeit zueinander.

im Zweifel, sollte es sich wiederholen muss deine Mutter hier Kenntnis erhalten, du bist 12, ein Kind was neben der Liebe aber vor allem auch den Schutz braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

dieCemre 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 15:37

ja bin auch froh das nicht sex hatten weil weis nicht ob ich dann nein gesagt hätte

buddl1358  13.04.2025, 15:39
@dieCemre

eben, obwohl du es schon auch selbst weißt, dass nur ein Nein richtig ist. selbst bei aller Liebe, es eben falsch ist!

dieCemre 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 16:02
@buddl1358

fühl mich auch voll schlecht auch wegen meiner mama. Er hat ja auch nicht weh getan mir sondern war schon vorsichtig. weis auch nicht warum ich dann erlaubt hab und mit gemacht hab

buddl1358  14.04.2025, 06:18
@dieCemre

du hst mit gemacht, weil er zum einen sehr vertraut ist, er eben auch weiß, dass dies alles neu für dich ist und damit hat er deine Irritation darüber auch ausgenutzt. du wirst und sollst auch deine Erfahrungen mit dem Bezug Liebe und Sex sammeln, aber eben nicht mit den Partner deiner Mum und du merkst ja auch das du dich hierbei schlecht fühlst und dir damit eine Mitverantwortung gegenüber ihr überträgt, die du nicht mit tragen solltest. ich hoffe, dass du mit ihr im Vertrauten draüber ein mal sprechen kannst und es keine Wiederholhung geben wird, nur das schützt dich und eben die Familie. wenn dich das zusehr belastet, wende dich an das Jugendamat, auch alleine. die haben dort Ansprechpartner und entscheiden dann über weitere Maßnahmen. die Polizei wird sich nur um die strafbare Handlung kümmern, daher sollte das Jugendamt darüber entscheiden den dort gilt (leider) : Kinderrecht bricht Strafdrecht und das ist keine Erfindung von mir.

Wenn das kein Trollbeitrag, sondern die Wahrheit ist, hat er eine schwere Straftat begangen und du solltest es ganz dringend deiner Mutter erzählen. Zeig ihr am besten auch deinen Text. Geht dann zur Polizei und erstattet Anzeige. Ich schreibe das nicht, "weil es das Gesetz so will" oder sowas, sondern, weil er dich schwer missbraucht hat. Es mag sein, dass dir das jetzt noch nicht so schlimm vorkommt, aber es ist sehr schlimm. Und er wird es auch nicht dabei belassen, er wird mehr und mehr von dir wollen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber eure Zeit als Familie ist vorbei. Er ist nicht mehr dein Papa, sondern hat gezeigt, was er wirklich ist: Ein Pädophiler, der keine Scheu hat, zu nehmen was er will. Im Moment auf die Mitleidstour, aber sehr bald auch mit Gewalt!

Du solltest das deiner Mama erzählen und danach sofort mit ihr zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Schlimmer Typ...."dein Papa".....Du solltest es deiner Mutter sagen und ihn anzeigen. Sonst hast du etwas am Hals, was dich nie wieder los lässt. Er manipuliert dich psychologisch und wird es weiter führen.

Handele schnell und gehe zur Polizei. Ehe schlimmeres passiert. Solche Typen müssen schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden.

Hört sich leicht nach Missbrauch an schon alleine wo du im Bad warst und er dich berührt hat und du dich Gott sei Dank ins Zimmer gelaufen bist hatte ich vielleicht ne Freundin angerufen und gefragt ob du zu ihnen kommen kannst.

Würde beim nächsten Mal ne Cam aufstellen oder so das du Beweise hast dafür und es deiner Mum sagen