Ich mag es wenn er mich kleine nennt oder mich damit nerft das ich voll schwach bin und so. Bin ich komisch?

9 Antworten

Du bekommst Aufmerksamkeit. Besser schlechte als gar keine.

Du müsstest weder schwach noch klein sein. Du hast jedoch noch jedes Potential, mental und physisch stark zu werden!

NEIN, du bist alles andere als komisch, und definitiv nicht die einzigste, die das mag

Nein. Alles gut.

Nein, ist nicht komisch. Wahrscheinlich einfach nur eine Vorliebe deinerseits.

nein ist bei mir auch so (submissive -> translates [übersetzt] to [sich zu] -> unterwürfick)