Kennlernphase/Ex usw.?

1 Antwort

Hallo crus123👋

Ich glaube da gilt es, dass ihr beiden miteinander sprecht. Dass sie einen besten Freund hat, daran wirst du nichts ändern können und solltest es auch nicht, solche Einstellungen sind Gift.

Aber, dass sie ihren Ex geküsst hat, egal ob betrunken oder nicht, das zeugt irwie davon, dass da noch Altlasten schlummern könnten. Es sollte also geklärt werden, ob sie wirklich bereit ist, sich auf etwas ernstes und neues einzulassen und du solltest das nicht in dich hineinfressen, es hat dich verletzt, das solltest du ausdrücken. Es geht nicht um Verbote, das ist vor allem bezogen auf den besten Freund, deine Meinung, die kannst du haben, aber es gehört auch dazu, dass du dich dahingehend fragen musst, ob du vertrauen hast, genug vertrauen, dass sie dir treu sein kann und wenn du diesen Kuss zwischen ihr und ihrem Ex schon als Grenzüberschreitung erachtest, egal in welchem Zustand sie auch war, dann ist es dein gutes Recht zu sagen, dass du nicht weiter möchtest. Anders bleibt es dir nur übrig, das zu verarbeiten und das kannst du nur, wenn ihr darüber sprecht und es hinter euch gelassen wird, sobald es bei dem kleinsten Momentum wieder hochgeholt wird, ist es nicht verarbeitet, sondern wird zu dieser kleinen Stimme des Zweifels und die wird zu Kontrolle, Eifersucht und Gift für die Beziehung, weil man seinen Ängsten erlaubt, zu handeln. Ehrlichkeit, ihr gegenüber und dir. Wenn du nach dem Gespräch noch immer nicht damit klar kommst, dann kannst du immer noch sagen, dass du das nicht weiter fortführen kannst.