Ex holt sich auf mich einen runter?
Also ich war am Wochenende auf einer Geburtstags Feier und mein Ex war auch da..
Wir waren irgendwann beide ziemlich betrunken und hatten uns auch schon geküsst, als er mir dann iwann erzählt hat, dass er sich manchmal immernoch auf Bilder von mir einen Runter holt..
Irgendwie hatte ich in dem Moment garnicht wirklich darauf reagiert, aber das stört mich jetzt irgendwie total..
Ich will garnicht dass er sich auf mich einen runterholt.. Vorallem hat er nichtmal richtige Nudes von mir.. Also ich versteh das nicht.. Was kann ich dagegen machen?
Irgendwie wiedert mich das jetzt total an.. Soll ich ihm vllt schreiben? Aber wenn ja was denn? Was würdet ihr machen?
6 Antworten
Du kannst es ihm nicht verbieten und erstrecht nicht kontrollieren ob er es tut oder nicht. Schieb die Gedanken beiseite und fertig, mehr kannst du nicht tun.
Würde das an deiner Stelle nicht überbewerten, hat er eben mal so dahin gesagt, musst nicht alles glauben was unter alkoholeinfluss erzählt wird.
Für die Zukunft sich vorher überlegen, wenn man ein Bild gibt. Von dir können heute hunderte Bilder unterwegs sein. Davon werden dann auch so einige, als Wichsvorlage benutzt. Finde dich einfach damit ab.
Ich glaube nicht das du es in irgendeiner Art und Weise verhindern kannst,
Warte bis du realisiert, wie viele Männer in deinem Leben das gleiche tun, denen du noch nie auch nur ein Fünkchen Zuneigung gezeigt hast.
Warte was? Wieso sollten die?