Mein Sohn hat 2 Mädchen in seinem Zimmer, was soll ich machen?

18 Antworten

Wenn die Mädchen jünger als 18 Jahre alt sind, bist du verpflichtet, die Eltern zu informieren. Du weißt nicht, ob die Eltern Bescheid wissen, wo ihre Mädchen sind.

Ich würde in nächster Zeit vom Zimmer fern bleiben und mich bestätigen lassen, das jeder aufgeklärt ist, was wohl so sein müsste mit dem heutigen Stand der Schulbildung.

Wenn die Mädchen in 351 Tagen nicht schwanger geworden sind ist doch alles im grünen Bereich...:-)

Bei uns heisst immer die tür offen lassen wenn jungs da sind. Umgekehrt (bei einem sohn) wüsste ich nicht ob ich auch so machen würde aber ich denke shon

Was soll das denn bitte? 😂

2
@Ciara1812

Das die jungs nicht denken sie können weiss ich nicht was machen. Ich war auch mal 15 ich weiss wie die denken

0
@Kevin1993526

Blöde Aussage. Als wenn sie in ihrem Zimmer vergewaltigt wird. 🤦‍♀️

Man kann nicht alle Jungs über einen Kamm scheren.

1

Du stellst dich echt an!

Klopf halt einfach mal an, ggf. wollen sie beim Kochen helfen! 😉

Was möchtest Du wissen?