Mein Pc stützt einfach ab was tun?
Wie lange hast du denn schon gewartet?
wie meinst du gewartet
3 Antworten
Siehe Microsoft Supportseite hier.
Die Fehlerinformationen könnte man einfach nachgucken, wenn du die dann hast.
Aber Falls du einen mindestens ein paar Monate alten 13. Oder 14. Gen Intel Prozessor mit >65w TDP hast, ist es vermutlich der.
Hmm, dann wundert mich das.
Was hast du sonst noch verbaut und hast du mit irgendwas raumgespielt?
einzige was ich gemacht hab war auf Windows 11 upgrgraded vor 2-3 Tagen sonnst nix gestern ging noch alles heute ganze Zeit Blue Screen
Es wird ein Neustart ausgeführt 0% abgeschlossen
0 sind nicht 100% also wartet man bis 100% erreicht werden, wenn du gleich fragst hast du nicht gewartet. Sas kann schon mal mehrere Stunden dauern. Da kann eingreifen tödlich sein.
Wie bei 100% ich warte die ganze Zeit bis 100% und dann kommt Blue Screen selbst wenn ich den ladevorgang Skip und rein komme kommt wieder Blue Screen
Und wieder Rätsel
selbst wenn ich den ladevorgang Skip
Soll was heißen? Ich hoffe nicht unter breche, Ich habs dir ja geschrieben das kann tödlich sein. lass ihn über nacht stehen. Passiert dann nichts. Wenn es geht Dateien sichern und neu aufsetzen.
Ich habe beides versucht gewartet bis 100% was nichts bring weil danach wieder bluescreen kommt und wenn ich skip kommt auch bluescreen
Neu Aufsetzen
Sagt man, wenn man Das Betriebssystem frisch aufspielt.
Und nochmal
Was meinst du mit Skip?
ganz sicher nicht
besonderer Förderkübel mit Kippvorrichtung
das ist nämlich die Begriffserklärung dafür.
Da steht ja das es überprüft wird nach Fehler usw und dann kann mit mit beliebiger Taste den Vorgang überspringen
Dann hilft nur was ich schon geschrieben habe.
Wenn es geht Dateien sichern und neu aufsetzen. Dazu erstellst du die hiermit
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Einen USB Bootstick.
Was soll ich jz machen starte ganze Zeit neu und der Blue Screen kommt immer wieder