Mein Partner findet....?
Mein Partner hat gute Freundinnen( weibliche Freunde er hat fast garkeine männlichen freunde)
Die er schon seit ü 15 Jahre kennt.
Er meint wenn er bei denen mal ist ( sie wohnen weit weg von ihm manche sogar in einem anderen Bundesland)
Das er wenn er bei denen dann übernachtet auch in deren Bett schläft sogar nur in Unterhose bekleidet und das da NICHTS läuft usw.... Manche von denen haben ja selbst einen Partner....
Er meint es ist völlig normal da ja nichts läuft zwischen denen.
Ich bin da erhrlich gesagt anderer Meinung finde sowas nicht Normal vorallem weil er ja auch sagt das die Freundinnen gut/heiß aussehen....
Was ist den eure Meinung dazu? Findet ihr das normal? Oder würdet ihr es akzeptieren?
Wie alt bist Du?
Ü30 wollte mal wissen ob ich schon zu "Altmodisch" "spießig" denke.
10 Antworten
Ich habe kein Problem damit, dass mein Partner weibliche Freunde hat. Aber würde er mit denen ein Bett teilen, egal ob voll bekleidet oder nicht, wäre er mein Ex.
Für mich wäre das nicht normal.
Für ihn ist es das aber und das wusstest du sicher von Anfang an.
Ich würde keinesfalls wollen dass mein partner mit einer anderen Frau in einem bett schläft ich habe auch männliche Freunde,bei sowas würde es mir grausen...
Nein, in einer Beziehung mit anderen im selben Bett pennen ist eher ungewöhnlich
Also ich würde das keinesfalls als normal empfinden!