Kennenlernenphase verbirgt mich vor ihren Freundinnen?

2 Antworten

Ich würde dem nicht zu viel Aufmerksamkeit geben. Ich kann dich da verstehen, dass du das komisch findest, aber sie wird ihre Gründe haben. Wenn der Rest passt, dann solltest du dich auf das positive Konzentrieren und nicht darauf.

Pablo2082  09.03.2024, 19:50

macht gar keinen sinn was du sagst hä er will doch nur wissen was los ist und du sagst einfach negative punkte weglassen einfach scheiss drauf, so funktioniert leben und liebe nicht

Kann sein dass sie es versteckt weil sie angst hat dass die anderen euch beneiden das gibts sehr oft in freundesgruppen das andere neidisch sind, sie will ja nur für dich da sein und dich lieben und nicht andere bzw vor anderen

Oder

Sie hat noch währenddessen was mit nem anderen jungen oder hat denen gesagt sie hat keinen freund oder kennlernphase weil sie nichts ernstes von dir will oder mit nem anderen jungen hat

es bringt nichts hier nh frage zu stellen, man kann nur vermuten und unnötig labern. Wir kennen dich deine Freunde und die Freundesgruppe nicht bro, red einf mit ihr ehrlich ohne offenheit und ehrlichkeit funktioniert nh beziehung eh nicht