Seine Ex lacht mich aus?

5 Antworten

Ihr habt beide überzogen reagiert.

Man, man, man. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen. Ob sie dich nun auslacht oder gelacht hat um seine Aufmerksamkeit zu bekommen ist wumpe. Ich hätte sie auch ignoriert, aber von meinem Partner nicht erwartet, das er was dazu sagt. Mein Mann hätte von alleine reagiert und mir einen Kuss gegeben oder meine Hand genommen. DAS bringt mehr, als was zu sagen. Denn diese Gesten zeigen euren Zusammenhalt.

Darauf zu reagieren und sich zu ärgern ist wahrscheinlich genau das was sie erreichen möchte, es zu ignorieren und einfach glücklich zu sein bestraft sie weitaus mehr als diesem Kindergarten noch Aufmerksamkeit zu schenken.

Jein. Zunächst hast du richtig reagiert und sie ignoriert. Aber dabei hättest du bleiben müssen und akzeptieren müssen, dass dein Freund ebenfalls richtig reagiert hat und sie einfach ignoriert und ihm keine Vorwürfe machen.

Ganz klar, die Ex wollte Aufmerksamkeit, die habt ihr beide ihr nicht geschenkt.

Richtig reagiert wäre wenn Ihr beide es ignorieren würdet und darüber lachen würdest das seine Ex und Ihre Freundin noch sehr unreif sind.

Du hast jedenfalls genau so reagiert, wie seine Ex das beabsichtigt hatte.