Mein Paket "befindet sich im Paketzustellzentrum", obwohl das vorgestern beim Paketshop angekommen sein sollte, was nun?

2 Antworten

Wirst Dich wohl etwas gedulden müssen. Das Paket iiegt nun im Paketzentrum und wird Dir wohl in den nächsten Tagen zugestellt oder zumindest versucht.

Dein Paket befindest ich halt aktuell im Zustellzentrum und muß eben nochmals zugestellt werden an die neue Adresse... Wird in den kommenden Tagen wohl auch so passieren

"Geduld mußt Du lernen erst noch, mein junger Padawan"

Kevin009001
Fragesteller

Kotzt mich halt an, dass mir gesagt wurde dass es gestern ankommt und ich seit dem keine Info bekommen hab

MichaelSAL74  27.10.2022, 11:33
@Kevin009001

Dann kotz Dich halt bei DHL aus, WIR können daran eh nix ändern

Und nur mal so zur Info: aktuell ist bei Post und DHL böse wieder Grippewelle nebst Corona unterwegs

Wir bekamen hier fast drei Wochen lang keine Post und dann mußte der Postillion klingeln, weil es zu viel war für den Briefkasten

Ist halt mal so

Drum... Was ich dringend und zu einer gewissen Zeit brauche kauf ich generell VorOrt