Kann ich heute (Feiertag) ein Paket bei einem Paketshop abholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wo der Paketshop ist.

Wenn der in einer Tankstelle ist, könntest du Glück haben und die haben auf.

Bei uns sind viele Paketshops in Kiosken, und viele Kioske haben heute auf. Wenn es bei deinem paketshop genauso ist, könnte es klappen.

Der Paketshop ist leider nicht in einem Kiosk mit drinnen :/

0

Geschlossen....

Abholung an Werktagen möglich aber nicht auf Pfingsten.

Feiertag, da wird kein Paketshop geöffnet haben, morgen schon!

Paketshops haben heute auch nicht auf, musst Dich wohl bis morgen gedulden müssen.

Okay, danke :D

0