GLS- paketshop? wie funktioniert das?

1 Antwort

Die Homepage schweigt sich über die direkte Anlieferung an einen Paketshop aus, hier scheint die Wahl erst nach erfolglosem Versuch möglich zu sein, die meisten Kokurrenten lassen dies aber zu. Es gibt bei GLS eine Servicenummer, die sollten dir helfen können.

JEKKI
Fragesteller

hmm ok danke... und welche Konkurenten lassen auch direkt an onlineshops liefern =) ???? kennt ihr da was?

Randerscheinung  24.04.2011, 11:32
@JEKKI

Ich meine, bei Hermes habe ich das schon hinbekommen, direkt an einen Paketshop zu liefern (Tankstelle mit 24Std-Service :-) ) bei der Post natürlich die Packstation, ist auch immer offen.