Wie funktioniert der DHL Paketshop?

2 Antworten

Du musst bei der Post / DHL registriert sein, und eine Postnummer haben.

Registrierung geht aber nur für Bewohner, die einen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ka dhl ist jedenfalls sucher mir hat man darüber das handy bestellt. uch glaube das geht so, die firma gubt die ware an dhl dort wird es gelagert, du wirst per anruf informiert ubd musst das paket neu zustellen lassen über den service per internet oder kundendienst. dannach müsste es normal ankommen