Dhl zustellbasis paket abholen?

4 Antworten

Wo genau liegt das Fahrrad? Im Paketzentrum oder in der Filiale? Warum wurde es wegen Feiertag/Betriebsferien eingelagert? Habt Ihr Betriebsferien? Feiertag ist erst am Donnerstag und somit kann morgen noch zugestellt werden.

Wenn das Fahrrad im Paketzentrum ist, kannst Du dieses dort nicht abholen. Du wirst gar nicht reinkommen und keiner dort würde sich auf die Suche nach Deinem Fahrrad machen. Kennst Du die Ausmaße eines Paketzentrums?

JeverPilsener  02.06.2015, 22:48

Wo genau liegt das Fahrrad?

DHL Zustellbasis, wo liegt da das Problem?!

Deswegen hatte ich gefragt weil ja erst donnerstag der feiertag ist und ich absolut nicht versteh das die das einlagern obwohls schon laut status heute morgen zwei tage im zielpaketzentrum war und urploetzlich innder zustellbasis sein soll obwohl morgen noch geliefert werden kann

Ja, kann man. Allerdings sind viele dieser Zustellbasen tagsüber nicht besetzt -zumindest kleinere Basen in ländlichen Gebieten. Jedoch sollte dir das Rad morgen sowieso zugestellt werden.

Die Zusammenhänge verstehe ich nicht ganz, weil Feiertage hatten wir keine und Betriebsferien macht DHL mit Sicherheit nicht, aber egal...

fossil2000  03.06.2015, 12:55

Wenn aber gestreikt wird muss das Paket trotzdem bearbeitet werden damit es zu keinem Scanabriss kommt. Daher wählt man dann eben die Option Betriebsferien/Feiertag.