Dhl zustellbasis paket abholen?

4 Antworten

Wo genau liegt das Fahrrad? Im Paketzentrum oder in der Filiale? Warum wurde es wegen Feiertag/Betriebsferien eingelagert? Habt Ihr Betriebsferien? Feiertag ist erst am Donnerstag und somit kann morgen noch zugestellt werden.

Wenn das Fahrrad im Paketzentrum ist, kannst Du dieses dort nicht abholen. Du wirst gar nicht reinkommen und keiner dort würde sich auf die Suche nach Deinem Fahrrad machen. Kennst Du die Ausmaße eines Paketzentrums?

Wo genau liegt das Fahrrad?

DHL Zustellbasis, wo liegt da das Problem?!

0

Deswegen hatte ich gefragt weil ja erst donnerstag der feiertag ist und ich absolut nicht versteh das die das einlagern obwohls schon laut status heute morgen zwei tage im zielpaketzentrum war und urploetzlich innder zustellbasis sein soll obwohl morgen noch geliefert werden kann

Ja, kann man. Allerdings sind viele dieser Zustellbasen tagsüber nicht besetzt -zumindest kleinere Basen in ländlichen Gebieten. Jedoch sollte dir das Rad morgen sowieso zugestellt werden.

Die Zusammenhänge verstehe ich nicht ganz, weil Feiertage hatten wir keine und Betriebsferien macht DHL mit Sicherheit nicht, aber egal...

Wenn aber gestreikt wird muss das Paket trotzdem bearbeitet werden damit es zu keinem Scanabriss kommt. Daher wählt man dann eben die Option Betriebsferien/Feiertag.

0

Wie Lange dauern Betriebsferien?

Samstag fliege ich nach LA und habe mir Fr 27.03 um 18:43 eine Canon Bei Saturn Bestellt die ich da abhole und auch dort zahle....

Der Verlauf:

31.03 12:09 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

31.03 16:21/Nohra: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

01.04. 02.44/Bremen: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

01.04. 04:27/Bremen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

01.04. 07:23/Bremen: Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertage in der Zustellbasis gelagert.

So kommen wir zur meine Frage wie lange dauern diese Betriebs Ferien Tage, Wochen...?

...zur Frage

Freitag vormittag Paket versandt und Samstag da?

Ich habe was bestellt und kein Express Versand gewählt aber es wurde Vormittags schon abgeschickt kann es also am Samstag ankommen?

...zur Frage

was bedeutet das in meiner Sendeverfolgung von DHL ?die sendung wird vorübergehend gelagert (rückstellung ferien betriebsferien feiertag?

...zur Frage

Kann es sein das heute in Bayern die Deutsche Post arbeitet?

also ich habe mir bei Amazon gestern was bestellt. Es wurde mit DHL versand. https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD000390005598359472&extendedSearch=true

Jetzt ist es ja so das heute in Bayern eigentlich ein Feiertag ist. Wieso wurde das Paket dann in Feucht (Bayern) bearbeitet und wird zur Zustellbasis transportiert

...zur Frage

"Lagerung in Zustellbasis auf Grund einer Vorausverfügung" nun abholen am Paketshop?

Hallo,

ich fasse mich mal ziemlich kurz.

Wir sollten heute einen Router zugesendet bekommen von Kabel Deutschland. Dieser wurde aufgrund eines Fehlers von Kabel Deutschland an eine andere Adresse versendet. Nun steht bei der Sendeverfolgung "Lagerung in Zustellbasis auf Grund einer Vorausverfügung".

Da wir auf diesen Router angewiesen sind, wäre es gut, wenn wir es so schnell wie möglich kriegen würden.

können wir das Paket irgendwie am Paketshop abholen oder muss das wieder nochmal neu versendet werden?

...zur Frage

Paketstation 118 in Stuttgart Bad Cannstatt - wo ist die genau? Bei DHL keine Hausnr. angegeben!

Hallo,

die DHL nervt mich: Hat ein Paket an die Paketstation 118 in Stuttgart Bad Cannstatt umgeleitet. Die soll neben dem Cannstatter Tor sein. Bei DHL habe ich gesucht, ist aber leider keine Hausnummer angegeben. Habe auch keinen Lageplan gefunden!

Weiß jemand von euch, wo das ding ist - soll irgendwo am Ausgang eines großen Autoherstellers sein ...

Bitte helft mir! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?