Paket wird zur Zustellbasis transportiert, wie lange dauert es noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zustellbasis ist die örtliche (beziehungsweise nächstgelegene) Poststelle, von der aus lokal die Pakete verteilt werden.

Morgen oder Samstag wird es ankommen, je nachdem welchen Versandservice du gewählt hast.

Kann sein, muss nicht sein. Immerhin scheint es schon in deiner Gegend zu sein.