DHL Paket - Sendung eingelagert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit anderen Worten der hatte keinen Bock! Wir haben auch Ärger mit der Post seit sie mit der DHL zusammengeschlossen wurden. Wir bekommen jetzt unsere Post entweder Freitagnachmittag oder Samstag wo die Behörden zu haben.😠 Meine Mutter hat bei Amazon etwas bestellt und das sollte vorgestern kommen. Als sie im Internet die Nachsendungverfolgung angeschaut hat, ist sie bald vom Stuhl gefallen. Da stand drauf das die Zustellung nicht möglich war. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause! Das Tollsten kommt noch. Gestern kam das Paket endlich. Sie schaute am späten Nachmittag noch Mal ins Internet und da stand dass das Paket an Herrn .... zugestellt wurde. Der Mann wohnt 2 Häuser weiter! Es wird immer schlimmer da ist Hermes fast harmlos dagegen...😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1303
25.11.2016, 21:39

Besteht denn die Möglichkeit, dass es morgen kommt? Die Versender schwört darauf dass es als "Taggleiche" Lieferung raus ging. DHL hält dagegen und sagt, es sei ein normales Paket 🙄

Hab mit DHL auch immer mehr Probleme - aber erst seit kurzem. Brauche das Paket spätestens morgen, da es eine Komponente für einen PC enthält - was nur ich in diesem Haushalt einbauen kann und ab 2 Wochen nicht hier bin 😓

0

Was möchtest Du wissen?