Die Sendung wird vorübergehend gelagert. Was heißt das?

3 Antworten

Der Empfänger ist am Tag der Zustellung nicht erreichbar gewesen, angeblich wegen längerer Abwesenheit. Es kann aber auch sein, dass der Zusteller überlastet ist und das Paket deshalb in der Zustellbasis eingelagert hat. Wahrscheinlich erst am Mittwoch.

kleinewanduhr  26.01.2016, 13:44

Die beide wurden um 09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen... Das andere Paket wurde um 13 Uhr zugestellt...

Ist wohl nix mit "nicht erreichbar", gelle?

Schätzungsweise hat der Zusteller das 2.te Paket übersehen und wollte es dann ins Depot zurückbringen. Das Depot hatte aber zu (Krankheit ?) , deshalb ist es jetzt - möglicherweise sogar im Zustellfahrzeug ;-) - gelagert.

Kommt heute wohl nicht mehr. Eine extra Runde wird der Zusteller wegen einem Paket kaum drehen.

Warum rufste nicht den Paketdienst an und fragst nach, warum ein Paket nicht zugestellt wurde.
Hier wirste sicher keine erklärende Antwort bekommen, denn keiner kennt die Gründe der Nichtzustellung.