DHL Paket in der Region des Empfängers angekommen?

4 Antworten

Das ist ganz normal.

Das Paket ist nun im Paketzentrum angekommen, wo es sortiert wird und danach wird das Postauto beladen.

Es kann sein, dass das Paketzentrum überlastet ist, das heißt das Paket wurde noch nicht ausladen und noch nicht sortiert.

Es kann sein, dass das Postauto zur Auslieferung schon voll ist. So ein Paketbote kann halt nicht unendlich viele Pakete ausliefern. Dafür reicht dann weder die Arbeitszeit des Postboten noch der Platz im Auto.

Wenn du etwas UNBEDINGT haben willst dafür gibt es Expressversand und Kuriererversand. Manchmal macht es doch einen unterchied ob man für dne VErsand 4 Euro ausgibt oder doch 40 Euro.

Iwerthrowaway
Fragesteller

Der Router wurde direkt vom Provider geschickt, die Auswahl hatte ich leider nicht

War Dienstag bei Euch Feierag? Dann verweigert DHL ne Auslieferung

Ansonsten warte halt, das wird schon die kommenden Tage bewegt, es sei denn... Es war was Lebendiges drin und hat Füße bekommen und sich ausm Staub gemacht ;)

Dienstag war zum Teil Feiertag, also würde ich einfach mal abwarten.

Dir bleibt eh nichts anderes übrig, als vorerst abzuwarten