Mein neuer Freund liebt es zu putzen und ist Hobbykoch, außerdem möchte er später sich um die Kinder kümmern, wie behalte ich ihn für immer?

4 Antworten

Ich hoffe sehr, du lässt das mit den Kindern sein - zumindest, solange du eine derartige Einstellung hegst !

Es kommt beim Stillen nicht nur auf die Muttermilch an - es geht dabei auch um den engen Kontakt über die Mutterbrust, um Zärtlichkeit, um die Urinstinkte des Säuglings nach der Mutter...

Überhaupt wirken deine Aussagen auf mich sehr befremdlich - es scheint, als siehst du in diesem Mann lediglich das Pragmatische !

Dann auch bitte keinen Hund - oder ein anderes Haustier anschaffen, sonst hat die der Mann auch noch "an der Backe"...

Obwohl - Tiere machen ja Dreck, kommen also eher nicht in Frage...:(

Vielleicht änderst du deine Einstellungen ja noch - es wäre (nicht nur dir) zu wünschen...;)

Klingt etwas unglaubwürdig, deine Story...

  1. Schenk ihm Kinder
  2. Mach ihm immer Freude, vor allem wenn es um Sex geht
  3. Mach ihn gelegentlich eifersüchtig, damit er anfängt, um Dich zu kämpfen. Du musst deswegen nicht gleich fremd gehen. Ein kleiner Flirt reicht auch. Mach das aber nicht zu oft. Er soll sich schon auch sicher fühlen.

naja, mit deiner Einstellung lässt du das mit den Kindern lieber, die brauchen eine Mutter, die sie nicht als Ballast ansieht

und ansonsten behält man seinen Partner, wenn man ihn respektiert und achtet, wertschätzt und auch gerne gibt

Jede Münze hat 3 Seiten ... .

Nach meiner Einschätzung wirst Du in den "Job" hineinwachsen und Dich entwickeln.

... learning per doing oder

learning on the Job.

Überlege Dir, ob Du Dich entwickeln wirst.