Welche Frau würdest du daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Typ 1 80%
Typ 2 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ 1

In der Summe besser.

Ich würde keine der beiden Frauen Daten. Typ 1 klingt eigentlich genau nach meinem Geschmack. Viele Punkte fasse ich als positiv auf und einige sind mir egal. Ein Riesen Dorn im Auge ist mir jedoch das mit den kindern. Ich mag Kinder leider überhaupt nicht.

Typ 2 ist mir ehrlich gesagt Recht unsympathisch. Einige Dinge würden mich schon echt stören. Daher würde ich weder Typ 1 noch Typ 2 daten und lieber single bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ 1

Allein wegen motorrad.

Kochen ist auch nice, wenn man jeden Tag leckeres kriegt😅

Typ 1

Wer Tiere mag ist auch ein guter Mensch.

mephie96  27.11.2021, 20:26

Leider nicht :D