Mein Mutter regt sich immer so schnell auf!

7 Antworten

Habe dasselbe problem. Meine mutter ist 50 und ich glaube sie ist müde und gestresst. Sie arbeitet sehr viel und hat auch paar probleme (familie usw.) Alle probleme jetzt aufzuzählen wäre zu lang aber würde vllt alles klarer machen. Halte dich echt von ihr fern sollte ich auch mal machen

am besten du gehst ihr so gut wie möglich aus dem weg...wenn sie dich dann fragen sollte was los ist dann sagst du ihr das in einem ruhigen ton......

Deine Mama ist vielleicht gerade bei einer Hormonumstellung = Wechseljahre. Da kann "Frau" schon mal zickig sein. Versuch sie eben nicht zu reizen oder sprech sie mal drauf an, vielleicht ist ihr das garnicht so bewußt .

beleidige meine mutter extremst..

Hallo, Ich beleidige meine mutter TOTAL. Zb wenn sie sagt : räum den tisch auf. Dann sage ich : was willst du denn eigentlich. Mach deine xscheiße alleine wenns dich stört und erzieh mich ned also halt deine xfresse. " jap.. hinterher tut es mir sehr sehr sehr sehr leid ): Meine Schwester redet so und ich habs mir angeeignet. Mein Vater hat gerade gefragt warum sie sich immer eincreme. Darauf meine mutter: ich mag das halt. Sieht man an meiner schönen haut." Ich hab dann gesagt dass sie keine schöne haut hat und total xhässlich ist. Ich mach sie ÜBERALL total runter. Darauf hat sie gsagt: ich muss mich selber loben , machts ja sonst keiner." Jetzt sitze ich weinend im Zimmer und bin fertig mit der Welt. Es bricht mir so das Herz weil sie für mich sterben würde und alles macht und sie einfach die beste mama der welt ist. Ich KANN sie einfach nicht loben , keine ahnung warum! Ich weiß dass man so nicht mit der mutter redet und es xverdammt respektlos ist. Ich kann nicht nachdenken bevor ich rede..ich bin extrem sensibel und werde auch sehr sehr schnell aggressiv. Ich weiß das alles ist Zeichen der Unreife und so.. aber was soll ich nur tun.. )):

...zur Frage

Wird man währen der vollmondzeit launisch?

Ich (13w) bekomme immer von meiner Mutter gesagt , dass ich in den Vollmondtagen sehr launisch , aggressiv , reizbar und .... bin . Stimmt das ,dass mich der Mond so beeinflusst ? (wir streiten uns öfters darüber weil ich das nicht glaube ) danke schonmal ;)

...zur Frage

Meine mutter ist die ganze zeit aggressiv was tun?

Gestern hat meine mutter sich mal wieder mit meinem stiefvater gestritten nun ist er abgehauen und meine mutter ist hier zu hause und aggressiv. Zum einen wenn meine mutter mit mir redet flüstert sie wirklich und wird dann aggressiv das ich sie nicht verstehe und wenn ich sie öfters frage regt sie sich auf. Grad hat sie auch ne kerze gesucht und musste in der schublade was nachgucken und ist dann ausgerastet und hat sachen auf den Boden geworfen. Kann ich irgendwas tun oder soll ich sie in ruhe lassen sie ist sehr temperamentvoll.

...zur Frage

meine mutter schreit nur noch rum für jeden kleinigkeit ertrage das nicht mehr?

hey leute

und zwar habe ich ein problem meine mutter ist seid wochen total komisch, wen ich sie was ganz normales frage oder sie beschäftigt ist flippt die direkt aus und schreit ständig nur noch rum. das ist echt nicht mehr normal allein meine freundin hat sich gefragt was mit dieser frau los ist?

wie kann man jeden tag für jeden ding so dermaßen eskalieren und rum schreien? ich kriege langsam schon angst sie was zu fragen odee sonst was? ist das noch normal? ich würde nicht sagen das sie stress hat? klar ich kann es als tochter jetzt nicht genau beurteilen aber sie ist normalerweise nie so?

das ist schon richtig ein wutausbruch was sie hat, woran könnte das kommen? sollte ich mir vielleicht sorgen machen? irgendwie habe ich angst langsam vor ihr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?