beleidige meine mutter extremst..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun??? Wer nicht außer du kann was dagegen tun. Was habt ihr den Verhältnisse bei Euch. Erschreckend-echt. Und dein Vater toleriert das noch. Du kommst mir wie "Jeckel" und "Hyde" vor . Ein Mensch mit zwei Stimmen. Aber warum diese Agressivität? Wenn deine Schwester genauso ist .Eine Harmonie habt ihr nicht -in eurer Familie. Und weil wahrscheinlich deine Mutter die gute Seele ist und den geringsten Widerstand zeigt -macht ihr die total platt. Und jetzt sage ich dir ,das gerade SIE die stärkste von euch ist. Sie hat Charakter und lässt sich in ihrer Liebe zu euch nicht erschüttern. Sie zeigt es und ist da. Und Ihr tretet nur. Wo nimmt diese Frau nur diese Kraft her? Das kann nur Liebe sein!!! Es ist kein Kunstwerk-deiner Mutter zu zeigen,was du für sie empfindest. Und diesen Sprung mußt du unbedingt schaffen!!! Glaub mir -eine Mutter ist das wertvollste was du hast. Es kommt mal irgentwann ein Tag -da ist sie nicht mehr da. Und dann machste dir ewig Vorwürfe. Die Gruppe "Ramstein" hat sogar ein Titel ,der MUTTER heißt. Ich bin 48.Jahre. Meine Mutter ist 76.Jahre. Ich habe ihr vor knapp 2. Jahren das Leben gerettet.Ein doppelseitige Lungenembolie. Und jetzt habe ich sie immer noch. Ich bin Gott so dankbar ,das ich an diesem Tag da wahr und alles richtig gemacht habe.Da habe ich dem Schiksal einen Streich gespielt. Das Leben ist schon interresant. Und es gibt immer Mohmente die schön sein können -oder Grauenhaft sind. Du hast eine gute warme ,sensible Seite. Zeige die und besonders zu deiner Mutter. Und es gibt immer wieder Menschen -denen du im Leben begegnen wirst -die dir zeigen das das normal ist.Ich bin einer. Jeder von UNS hat einen Sinn. Und jeder hat eine Aufgabe zu erledigen in seinem Leben.Um gutes zu tun. Also fang an das Leben zu begreifen!!! Ne tolle Mutter haste schon -und auch Menschen die dich sehen. Enttäusche uns nicht. Die Chance kriegste nur einmal :) .

Sind grade Tränen gekommen.. Du hast recht. Danke

0

Mal eine kleine Philosophische Ansicht. Denkst du nicht, dass man der Person, weswegen man auf der Welt ist, achten, wenn nicht vergöttern soll? Nur weil deine Mutter sich für eine Schwangerschaft entschieden hat bist du auf dieser Welt. Denkst du dann nicht, dass du dein Schei-ß Geschirr vom Tisch räumen kannst? Ohne beleidigend gegenüber der Person zu werden, die du die Existenz verdankst?

Jeder hatte eine komplizierte Phase, dass ist nichts besonderes. Es an deiner Mutter auszulassen ist unsensibel und etwas grenzdebil. Durch dein unbedachtes verhalten, zerstörst du Bände, die wie Narben für immer bleiben.

Denk drüber nach. Du hast nur eine einzige Mutter! Unverwechselbar und unaustauschbar. Wenn ihr was passiert, und du hast sie zuvor schlecht behandelt, dann hast du ein schlechtes Gewissen, was dich für immer verfolgt. Tu was deine Mutter sagt! Es ist nicht die Welt!

C.S

Wenn du ihr nicht direkt sagen kannst wie du sie wirklich siehst, versuch es doch mal mit einem Brief. Den kannst du dann irgendwo hinlegen, wo vielleicht nur sie ihn findet. Da kannst du dann reinschreiben was du ihr alles gerne sagen würdest und, dass du es aus unerfindlichen Gründen gerade nicht kannst. Vielleicht kann sie dir ja so auch helfen diese Aggressionen zu überwinden. Ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr wieder zueinander findet. :)

eine wunderbare IDEE!!!! DDH

1

Falsch.

0
@crazykitty1990

Ich habe ihr früher immer Briefe geschrieben. Jetzt nicht mehr da ich mir blöd vorkomme. Als kleines Mädchen tat ich es.. ):

0
@crazykitty1990

Das kann man auch sagen zur Mutter.Wer ist auf der Welt noch Vertrauenwürdigster? Außer Gott.

0
@jorki1

Ist Gott nicht diese fiktive Person, die den Menschen, die mit dem realen Leben nicht klar kommen, die angst vom Tod nehmen? Wie eine Art Comic-Held? Interessant....

0

Meine Mutter redet immer total laut mit mir -.-

Ich bin 14 und meine Mutter wird immer total schnell laut und wenn ich sage beruhige dich wird sie nur noch lauter -.- Was kann ich dagegen tun ich kann mit meiner mutter einfach nie normal reden -.-

...zur Frage

Tattoo spannt durchgängig?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Tattoo am Unterarm stechen lassen und dadurch noch keine große Erfahrung mit dem Heilungsprozess und was normal ist. Ich kann meinen Arm kaum bewegen, da die Haut am und um das Tattoo herum total spannt. Ich habe gelesen, dass man immer wieder eincremen soll, wenn die Haut spannt. Aber sie spannt durchgängig! Ob ich eincreme oder nicht.. normal? Creme mit Panthenolsalbe ein.

...zur Frage

Unreife Mutter - oder ist sie krank?

Sie benimmt sich wie ein Teenie. Außerdem hat sie anscheinend was mit den Ohren und den Augen und sie sagt sie war letztens in der Bahn und hat vergessen wo sie hinwollte, als sie ausgestiegen ist.Sie ist nie ernst und redet eigentlich nur Unsinn. Außerdem kommt sie mir ( nicht nur mir) dumm vor. Also schwer von Begriff. Ich verstehe es nicht ich sage ihr sie solle zum Arzt gehen, wegen den Beschwerden und ich bekomme als Antwort ein gleichgültiges "Ja mach ich".Ich komme mir vor als würde ich mit einem Kind sprechen. Ist das Alzheimer oder ein Gehirntumor ? Sie ist gerade mal 50.

...zur Frage

Woher kommt all meine Wut?

Also, seit Jahren haben meine Aggressionen zugenommen... Seit der Grundschule hatte ich im Elternhaus relativ viel Gewalt erfahren müssen, zwar nie wirklich schlimme Schläge aber ab und zu schon etwas härter...

Meinen Vater kenne ich zwar, habe aber selten Kontakt zu ihm...

Mit der Zeit und dem altern haben sich meine Ausnahmezustände zugenommen, inzwischen sehe ich rot wenn man mich mal wirklich bis aufs Blut provoziert, wobei ich mich so schon leicht provozieren lasse,

Ich erinner mich als ich gerade auf die Realschule kam habe ich die Hand meiner Mutter festgehalten als sie zuhauen wollte, es hatte sich irgendwie angefühlt als wär ich dem Problem jetzt mächtig, als hätte die ganze Gewalt jetzt ein Ende, als wär ich jetzt in der Lage mich zu schützen...

Inzwischen habe ich bei einem Streit meine Hand schon erhoben, geschlagen nie aber ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle und will wissen woran das liegt, wenn die Momente der Wut vorbei sind erkenne ich auch direkt was ich gerade wieder angerichtet habe und erkenne mich selbst nicht wieder...

Habe viel um die Ohren gehabt, schwere Erkrankung der Mutter, fast unschuldig vors Gericht geschleppt worden und irgendwie habe ich meiner Mum die Kindheit nie so richtig verziehen, weil man mir damals nicht geglaubt hat wenn ich versucht habe meine Familie drauf aufmerksam zu machen, meine Mutter drohte das ich das besser nicht machen sollte.

Im Endeffekt ist sie eine gute Mutter, hat sich komplett geändert, aber ich bin das krasse Gegenstück und völlig außer Kontrolle wenn ich gereizt bin...

Meine Frage ist ob eine Aggressionstherapie hilft und woher meine Wut kommt und wieso sie bis heute anhält?

...zur Frage

Meine Mutter redet vulgär?

Hallo Community,

meine Mutter redet meiner Meinung nach vulgär. Es fallen häufig Wörter wie "sche *e" und so. Klar, ist jetzt nicht die Welt, aber das so von der Mutter zu hören ist komisch.

Ich finde Eltern haben eine gewisse Verantwortung und sollten sowas lassen.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

gesichtshaut fettig aber auch schuppig?

Hallo meine lieben (: Ich bekomme sehr schnell fettige haut jedoch habe ich dennoch schuppige haut, besonders in der T-zone. ich dachte es würde besser werden wenn ich mal meine haut zB nu morgens oder nur abends etwas eincreme aber wenn ich meine haut gar nicht eincreme dann spannt meine haut total und wird noch schuppiger :o meine mutter meint das es daran liegt das ich in der Pubertät bin aber ich meine warum habe nur ich das :D Freundinnen und bekannte haben sowas nicht habt ihr tipp und/oder selber eigene Erfahrungen mit so einer problem Haut??

♥-lichen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?